Ansicht umschalten
  • so-gesehen

mehr als 1000 Beiträge seit 18.07.2014

Re: Saudi-Arabien, mit der islamfernen Ideologie des Wahabismus ist eine Gefahr.

Es ist meine Pflicht den Saudi-Terror anzuprangern.
Ich bin bekennender Sunnitischer Muslim. Der Iran ist bekanntlich eher Schiitisch geprägt.
Ich fühle mich nicht durch ein Familien-Terror-Diktatur, wie die der Al-Saud, als Muslim vertreten. Ich verbiete denen in meinem Namen zu sprechen.
Der weltweite Terror durch Saudi-Arabien und Co. kriminalisiert meine Religion.

Saudi-Arabien terrorisiert und mordet seit nun 3 Jahren im Jemen. Es hat eine Terror-Qualition aus allen astreinen Terrordiktaturen und Söldnerbanden dieser Welt zusammengekauft und begeht offen Völkermord im Jemen -ich bin nicht aus dem Jemen und war noch nie in Jemen-.
Saudi-Arabien & Co. morden Hand in Hand mit Al-Kaida und der IS-Monster-Terrorbande.

... und nun frage ich Dich, wo siehst Du die islamische Republik Iran im Jemen?
Welche Verbrechen hat Iran in Jemen oder in Saudi-Arabien begangen?
Haben iranische Flugzeuge in Jemen oder Saudi-Arabien angegriffen?
Wurden iranische Streitkräfte in Jemen oder in Saudi-Arabien gesehen?
Gibt es von der UN/UNO vorwürfe gegenüber der islamischen Republik Iran, im Jemen sich militärisch einzumischen?
Die bekloppten Golf-Terror-Banden leiden unter Paraphrenie und gehören in die geschlossene Anstalt.

Die islamische Republik Iran ist ein friedliches Land und hat es durch seine friedfertigkeit, bewiesen. Die brauchen keine Bestätigung durch die Indianerkiller bzw. Atomterroristen -Nagasaki & Hiroshima-.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.03.2017 21:26).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten