hsmicha schrieb am 03.08.2018 11:28:
Die Schamlosigkeit, mit der die schwerkriminellen Saudis gnadenlos Bauernhöfe, Nahrungsmittellager, Trinkwasseranlagen und Häfen zerstören, zeugt von einer derartigen Verachtung menschlichen Lebens, wie man sie zuletzt etwa beim faschistischen italien im zweiten Krieg gegen Libyen.
Keiner regt sich darüber auf. Im Gegenteil: Claus Kleber, der Lügenbaron unter den Lügnern, verkauft seinem halb-senilen Fernsehpublikum doch tatsächlich, dass angesichts der vielen Berichte über Syrien keine Zeit mehr für den Jemen wäre.
Kein Jahrhundert ohne Genozid scheint das Motto der menschlichen Spezies zu sein. Dass sich die Israelis nun mit den genozidalen Saudis zusammentun, dann ist das zwar traurig, aber keinesfalls überraschend.
Wo bleibt der Aufschrei? Ich hoffe, die Saudis müssen irgendwann den Preis für dieses beispiellose Verbrechen in ihrem eigenen Blut zahlen.
Nachdem das israelische kriegslüsterne Regierungsteam ohne Probleme islamistische Kopfabschneider für den Einsatz fitmachten,finanzierten und ausbildeten sollte die israelische Unterstützung für den Völkermord in Syrien,Jemen und so nicht wundern