Ansicht umschalten
Avatar von Naturzucker
  • Naturzucker

mehr als 1000 Beiträge seit 06.03.2012

Wann begreift auch der Letzte, dass Aussagen von Politiker keinen Pfifferling

wert sind?

Ein Anlageberater ist Angestellter seiner Bank und damit gegenüber dem Wohl seines Arbeitsgebers verpflichtet. Es gibt unter dieser Spezies viele Vertreter, die keinerlei Skrupel haben, betagten Rentnern langlaufende Anlagen aufzuschwatzen.

Ein Politiker ist ein Angestellter seiner Partei. Die Partei entscheidet über den sicheren Listenplatz oder Wahlkreis. Oder in dem nicht vorgesehenen Fall einer Abwahl durch das Volk über die weitere Beschäftigung in irgendwelchen gut bezahlten Versorgungspöstchen - natürlich auf Kosten der Steuerzahler, versteht sich.

Es ist daher ein aussichtsloses Unterfangen, mit Politiker zu diskutieren oder ihren Aussagen irgendwelche Bedeutung beizumessen.

Gestern beschliessen die Drecksäcke noch Harz-4 und beklagen sich heute über die Folgen dieses Beschlusses. Bzw. mokieren sich über den poltiischen Gegner, der nichts gegen die Armut in Deutschland unternimmt.

Die Typen sind so systemblind dass sie nicht einmal kapieren, wie sie sich mit ihrer Kritik selbst widersprechen. So sind nur einmal Wortakrobaten, Mietmäuler und Rabulistiker. So labern so, wie es gerade passt. Und wenn der Parteichef gerade sagt, rot sei grün, werden alle brav behaupten, rot sei grün. Und der der Parteikapser morgen entscheidet, rot sei aber schwarz, werden sie auch dies voller Überzeugung vertreten.

Diese Typen kann man nur noch an die Wand klatschen und mit dem Malerspachtel wieder abziehen. Es würde nur nichts nutzen, weil das System genau diese Sorte Arschlöcher in die Parlamente spült.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten