Ca. 1 Geburt auf 10 000 ist ein Hermaphrodit. Also eine Person, die tatsächlich beide Geschlechter hat. Zum Wohle des Kindes hatte man dann immer das weniger dominante Geschlecht entfernt.
In Deutschland gibt es drei Geschlechter: Männer, Frauen und Eunuch*innen.
Es ist medizinisch unmöglich das Geschlecht einer Person zu ändern.
Man kann durch Amputationen und kosmetische Operationen lediglich den Anschein erwecken, dass diese Person das Geschlecht haben könnte. Bei einer vollständigen Umwandlung geht bei der Person die Zeugungsfähigkeit verloren. Man hat eine*n Eunuch*in geschaffen.
Nach viel Bohei im linken Lager, im Blätterwald und auch bei unserem skurrilen BVerG hatte man damals das "Dritte Geschlecht" eingeführt, was auf eine Streichung der Anrede hinauslief. Statt der geschätzten 160.000 Interessenten, also 0,18 % der Bevölkerung, machten nur 400, also 0,00047%, diesen Schritt gemacht. Dafür hatte man locker 100 Mio. € rausgehauen und absurd viel Zeit dafür verbraten.
Um diese Kampagne von Republikanern und anderen rechten Gruppierungen zu beurteilen, ist ein Blick auf die Zahlen nicht unwichtig. Im Jahr 2021 erhielten in den USA 1.390 Teenager Pubertätsblocker, 4.231 eine Hormonbehandlung. 282 wurde wegen der Diagnose Genderdisphorie die Brust entfernt.
Kurz, das Verbot geschlechtsangleichender Therapien betrifft eine winzige Minderheit – für viele von ihnen sind die Folgen allerdings brutal.
Anders herum wird ein Schuh draus. Irrungen und Wirrungen sind Teil der Pubertät. Gerade Pupertiere sind jetzt nicht gerade stabile Persönlichkeiten.
Wer dort jetzt meint das "falsche" Geschlecht zu haben, muss diese Vorstellung nicht mehr nach dem Ende der Pubertät haben.
(Das ist nicht anders, wie mit den Schönheitsoperationen. Bei sehr vielen Leuten ist das garnicht die Lösung des Problems. Die stellen dann fest, dass sich garnichts durch die Op ändert hat.)
Schön, wenn dann massive Eingriffe in den Körper des Jugendlichen stattgefunden haben.
Auf Aktivisten reingefallen und sich das Leben versaut, denn den Weg zurück gibt es nicht.
Bei Erwachsenen sieht es mit der Mündigkeit anders aus.
Es gibt nun wirklich massive Probleme, aber die Linken beschäftigen sich lieber mit solch einem Unsinn.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.06.2023 15:29).