Ansicht umschalten
  • GrenSo

mehr als 1000 Beiträge seit 26.09.2015

Re: Ähm, wer hat den Kulturkampf denn gestartet?

Videobeweis schrieb am 19.06.2023 13:16:

GrenSo schrieb am 19.06.2023 13:14:

Videobeweis schrieb am 19.06.2023 13:09:

GrenSo schrieb am 19.06.2023 12:58:

Videobeweis schrieb am 19.06.2023 12:50:

Sie tun es, weil sie keine andere Alternative sehen.

Und dabei gibt es in Deutschland eigentlich mehr als genügend Alternativen zur AfD. Gerade dann, wenn man nur aus Protest und nicht aus Überzeugung oder Mitglied bei denen das Kreuz setzt.

Niemand wählt die AfD weil er eine Alternative zur AfD sucht. Denk noch einmal darüber nach.

Hm... ich dachte, du meinst im Ursprung, dass die AfD als Alternative für die Partei XY gewählt wird.
Dann habe ich dich entweder falsch verstanden oder du dich unglücklich ausgedrückt.

So oder so, gibt es für die AfD genügend Alternativoptionen in Deutschland, über die nur leider, im Gegensatz zur AfD, selten bis fast gar nicht berichtet wird. In den Medien wird halt immer nur von denen berichtet, die seit Jahren und Jahrzehnten im Bundestag vertreten waren oder die am lautesten sind, um auf sich aufmerksam zu machen.

Du hast wahrscheinlich mein EDIT verpasst.

Es gibt keine Alternative zum "grünen Mainstream" in der Politik zur AfD. Du kannst höchstens Kleinstparteien wählen und deine Stimme verschenken. Oder du wählst die AfD.

Auch die AfD war mal eine unbedeutende Kleinstpartei und ist seit dem zu einem rechtspopulistischem Haufen verkommen, der lauthals alles angreift und heruntermacht, was die Regierungen der letzten Jahre machen, aber selbst keine wirklichen Antworten, bis auf stumpfen Populismus und Nationalkonservatismus, auf die aktuellen und zukünftigen Probleme.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten