StefGer schrieb am 19.06.2023 13:26:
Unsere Gesellschaft hat den Kompass verloren. Gerade in Westdeutschland. Wenn ich gewusst hätte, was das für Leute sind, was für Leute da in den Großstädten sitzen, ich wäre 1989 niemals für Deutschland einig Vaterland eingetreten.
Die Ostdeutschen gingen damals unter Lebensgefahr auf die Straßen. Sie wollten Freiheit. Und zwar echte Freiheit in den christlichen Werten, wie sie in der Bibel und das 2000jährige Lehramt der hl. Mutter Kirche verzeichnet sind. Und zwar wortgetreu und unverfälscht.
Ja, wir haben Fehler gemacht. Ja, ich bin für wirtschaftliche Freiheit und Liberalisierung eingetreten. Ja, ich bin eingetreten, daß der Staat zurückgefahren wird. Ja, ich war ein Verfechter der Privatisierung. Aber was haben wir dafür bekommen? Kontrollverlust. In den Spitzen saßen damals noch Ehrenmänner, Männer, die für konservativ-christliche Werte einstanden, denen ich vertrauen konnte. Und jetzt haben wir da neues Personal. Verblendet, verführt, woke. Man kann nicht mal mehr in den verdienten Ruhestand gehen. Man weiß nicht, wer danach kommt. Ich kann nur eins sagen: ich bereue alles.
Es ist einfach nicht mehr zum aushalten hier im Land.
Jetzt heißt es, das Ruder um 180 Grad herumreißen, nur so können wir Deutsche Kultur und die christlichen Werte noch retten. Das heißt wir müssen was einführen:3 Jahre Wehrdienst für alle. Echter Kommiss, ein echter Dienst beim Barras hat noch nie jemandem geschadet!
Morgendlicher Fahnenappell mit Schulgebet
Korporationspflicht für Studenten (schlagend, fahnentragend)
Vereidigung aller Deutschen auf die Bibel
Passives Wahlrecht erst ab 25
Aktives Wahlrecht ab 50 und nur mit Berufsausbildung und 10 Jahren nachgewiesener Tätigkeit in der Freien Wirtschaft.
Abschaffung der Zivilehe zugunsten der sakramentalen Ehe
Nur Ehe zwischen Mann und Frau
Verpflichtende Ehrenkodizes für Unternehmer, Vorstände und GeschäftsführerEs wird Zeit, daß dem Deutschen wieder echter Deutschen Schliff, echtes Deutsches Benehmen gelehrt wird.
Es hat das hier zu gelten.
"Wer nie sein Brot mit Tränen aß,
Wer nie die kummervollen Nächte Auf seinem Bette weinend saß,
Der kennt euch nicht, ihr himmlischen Mächte."
Joa, das alte Märchenbuch, mit dem der Mensch seinen Gott nach seinem Bilde geschaffen hat, das wird natürlich alles richten.
Aber selbst wenn es diesen Gott gibt (was noch nie bewiesen wurde) - woher nimmst du eigentlich die Selbstverständlichkeit, dass Gott keine schwule Transfrau ist?