Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

8 Beiträge seit 13.06.2023

Versuch der Antwort auf eine Frage des Autoren

Der Autor stellt eine Frage und ich würde gern versuchen, eine mögliche Antwort zu geben:

Was haben "Frauen mit Penis" mit Viehhaltung, Fleischpreisen, Individualverkehr und Energiegewinnung zu tun? .

Ich sehe den Zusammenhang darin, dass man den Wokeschisten, als Trägern einer zutiefst irrationalen, unsozialen, unwissenschaftlichen, abgrundtief albernen und geschmacklosen Ideologie keinerlei Kompetenz in irgend einer anderen politischen Frage zugestehen mag. Liegt irgend wie auf der Hand.
Nein, Menschen mit Penis sind keine Frauen und am Ausgang jeder Entbindungsklinik wird diese Frage abschließend entschieden. Egal wieviel Text dazu gemacht wird. Und wer sich als Napoleon oder Jesus fühlt, bedarf nicht eines Hofstaates oder der Anbetung sondern kompetenter medizinischer Hilfe. Und auch, dass immer mal Schafe mit sechs Beinen oder zwei Köpfen geboren werden, ist nicht der Beweis für die Vier- bis sechsbeinigkeit des Schafes.

Dass die Wokeschisten zu keinem Diskurs in der Lage sind, beweist wie sehr unrecht sie haben. Daher arbeiten sie mit Shitstorms, Maulkorbgesetzen, Unterdrückung der akademischen Freiheit, Kontosperrungen, Dauerpropaganda, Berufsverboten usw. usf.
Daran ändert auch die Definition des Autoren für das, was er Wokeness nennt, nichts. Ich kann daran keinerlei, wirklich keine Evidenz erkennen. Aber ich gebe zu, dass der Autor auch an keiner Stelle seines Textes versucht, Evidenz herzustellen.

Aber ich will dem Autoren auch ausdrücklich Recht geben, wenn er denkt, dass die Wokeschismus-Debatte zu einem rechten Siegeszug beitragen könnte. Er ist zwar der Meinung, dass es die Debatte selbst ist - und das wirft er ja Spahn sehr direkt vor- die zu diesem Ergebnis führen könnte. Das ist m.E. falsch. Es ist der Wokeschismsus selbst und die Art und Weise, wie er der Gesellschaft aufgenötigt wird, der zu einem solchen Ergebnis führen wird. Und ich sehe nicht, wie man das angesichts der vollkommenen Unbelehrbarkeit, Diskursunfähigkeit und Irrationalität des Wokeschismus verhindern kann. Und der Autor hat dann wieder Recht, wenn er annimmt, das darüber wichtige Frage der Gestaltung unserer Zukunft ins Hintertreffen geraten können. Nur das die Schuld daran die Wokeschisten tragen, die im Moment glauben, vor Kraft kaum noch gehen zu können, und nicht rechte oder linke Kritiker dieser Ideologie.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten