Nach einem altersgemäßen Nickerchen bin ich zurück.
Lieber jung-Herumfantasierender,
mehrere Punkte:
1.
Ich bin alt genug oder zu alt, um anerzogene Höflichkeit zu ändern. Deshalb duze ich nicht unerlaubt.
2.
Meine ersten Erfahrungen mit Internet waren soweit vor der AOL-Werbung mit Boris Becker ("Bin ich schon drin"), mein erstes Modem hat sich 1993 noch mühsam unter ratterndem Stöhnen einwählen müssen. Sie dürfen mich also als "Internet-Native" bezeichnen
3.
Wenn Sie nicht in der Lage sind, einen Artikel mit gekennzeichneten Zitaten lesen zu können, haben Sie vielleicht "Völkerrecht" studiert, oder "Gebrüder Grimm ".
4.
Ich möchte mit Ihnen nicht über die Motivation dieser ominösen Generation Z reden. Viele dieser Altersgruppe lernen und arbeiten.
Sie scheinen ein Apologet des im Artikel genannten Collektivs zu sein: hingebungsvoll selbstverliebt, eine bessere Welt fordernd, ohne selbst dazu beizutragen. Außer, das Sie sich hier auslassen, wessen Meinung konform mit Ihrer ist. Allein Ihr Nickname deutet auf eine überhöhte Einschätzung hin, die ich - auf Grund Ihrer bisherigen Aussagen - nicht teile.
Meine Aussagen bewegen sich i.Ü. im Bereich der allseitig geforderten Nettiquette. Im wahren Leben, vor Ort, wären sie gehaltvoller.
Mit Grüßen
altersgemäß