Ansicht umschalten
  • Nicht_Mehr_Zu_Fassen

mehr als 1000 Beiträge seit 13.07.2019

Ken FM

Recherche24 schrieb am 25.04.2020 20:51:

Also, da gibt es eine Demonstration gegen die Aufhebung wesentlicher Grundrechte, für das Grundgesetz, für Demonstrationfreiheit für die Prinzipien einer demokratischen Verfassung. Die Menschen demonstrieren für die Wiedereinsetzung der verfasssungsmäßigen Rechte. Sie wehren sich gegen eine unangemessene Notstandsgesetzgebung und gegen Maßnahmen wie etwa einen angekündigten Impfzwang mit unzureichend getesteten Impfstoffen und andere Zumutungen.

Siehe hier Szenen vom 18.4.:
https://kenfm.de/ignorance-meditation/

Und nun bezeichnen "Bild" und andere Medien und Journalisten die Menschen, die sich für diese demokratischen Grundrechte aller Menschen einsetzen, als "Rechte" (also im Klartext: Nazis, Faschos) oder "Querfrontler".

Hmm, was verstehe ich da nicht? Rechte, die sich für Meinungsfreiheit und Versammlungsfreiheit, für die Einhaltung des Grundgesetzes einsetzen? Wo gibt es denn sowas? Normalerweise müssten "Rechte" sich doch bedanken bei der Regierung, dass diese bereits deren Arbeit gemacht hat und sie (die "Rechten") selbst die Verfassung nicht mehr aufheben müssen, wenn sie selbst nach der Macht greifen sollten. All die Überwachungsgesetze und Kontroll-Apps, all die Ausgangssperren und Denkverbote, ist doch super, man braucht sie nur noch zu übernehmen (was Faschisten und Diktatoren fraglos tun würden). Und dagegen demonstrieren "Rechte"? Gewaltfrei auch noch. Ja spinnen die?

Oder sind das in Wirklichkeit keine "Rechten"? Was und wer sind dann diejenigen, die diese als Rechte oder Querfrontler bezeichnen? Demokraten?

Verrückte Welt.

Diejenigen, die es nötig haben, Kontaktschuld und Framing zur Unterdrückung und Verleumdung von Meinung einzusetzen, die zeigen deutlich, wes Geistes Kinder sie sind und welche Agenda sie tatsächlich verfolgen.

Zitat

"Der schlaueste Weg, Menschen passiv und folgsam zu halten, ist, das Spektrum akzeptierter Meinungen strikt zu limitieren, aber innerhalb dieses Spektrums sehr lebhafte Debatten zu erlauben."
Noam Chomsky

Wie sagte Ken Jebsen in seinem Kommentar:
Die Linke ist im Home office.
https://kenfm.de/gesicht-zeigen/

Der Protest ist gut. Dennoch seid ihr KenFM Leute merkwürdige Wesen. Vor einigen Jahren hatte ich mir das auch immer mal wieder angehört, aber entweder hat sich das ganze in eine seltsame Richtung entwickelt, oder ich mich einfach weiterentwickelt.
Vielleicht ja auch beides.
Mittlerweile dreht sich jedoch dieser Ken FM Kosmos nur noch um sich selbst.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten