bickerdyke schrieb am 18.05.2021 11:52:
Und dass es diese Variationen gibt willst du ja auch nicht bestreiten. Warum soll es die für andere Merkmale nicht auch geben?
Natürlich gibt es die auch, aber daraus wird nichts neues.
Und wenn du jede Abweichung von einem Ideal als "Missbildung" bezeichnest, dann ist dein Menschenbild wohl aus einer Zeit, in der als "Ideal" groß, blond und blauäugig galt.
Das ist doppelt Unfug, denn ob du es "Missbildung", "Variation" oder sonst wie nennst, es ist einfach eine Abweichung vom Normal.
Die Linken tun alles, um eine "Rasse" bei Menschen abzustreiten - alle gleich. Aber wenn es ihrem "Kampf" gerecht wird, dann darf es doch 10.000 unterschiedliche Geschlechter geben. Was ist das für ein Schwachsinn?
Und mein Punkt ist: Eine Missbildung, Abweichung, Variation oder whatever ergibt keine neue Art/Rasse/Geschlecht/Gattung oder wie auch immer das gerade bezeichnet werden will.
Von einem 3. biologischen Geschlecht kann man sprechen, wenn die Menschen dauerhaft eine 3. "Variation" auf den Markt werfen, das nicht nur einmal von 8 Milliarden vorkommt, sondern eher ca. 2 Milliarden von 8 Milliarden.