Gently__ schrieb am 18.05.2021 10:36:
lfence schrieb am 18.05.2021 10:33:
Gently__ schrieb am 18.05.2021 10:28:
DieObersteDirektive schrieb am 18.05.2021 10:27:
Es gibt bei Säugetieren, zu denen auch der Mensch gehört, zwei Geschlechter, männlich und weiblich. Nur weil sich jemand Versatzstücke aus diesen Geschlechterrollen und Merkmalen nimmt, diese neu zusammenwürfelt und sich als solches fühlt, ist er nicht so ein Fantasiegebilde. Wenn ich morgens aufwache und beschließe, mich als rosa Einhorn zu fühlen, heißt das nicht, dass ich ein solches bin. Es heißt noch nicht mal, dass rosa Einhörner überhaupt existieren. Daran können auch keine von Menschen gemachte Gesetze etwas ändern.
Du hast noch nicht mal biologisch recht.
Wer abnorme Gendefekte fuer ein neues Geschlecht haellt, der sollte dringend zum Arzt gehen, soll ich gleich einen Termin fuer Dich machen?
"abnorm". Die existieren nun mal.
Aber generell haben die "Kritiker" bei diesem Thema in der Regel gar keine Kompetenz und tragen das dann auch noch mit stolzgeschwellter Brust zur Schau.
Erbärmlich.
Die Existenz eines Gendefektes begruendet kein neues Geschlecht. Wenn Du nicht mal in der Lage bist solche grundlegenden Dinge zu begreifen, dann kann es auch mit dem Rest Deines sog. Sachverstandes nur erbaermlich sein.