Wendeopfer schrieb am 18.11.2022 14:30:
Und wieder wurde es nicht erkannt. Damals wurden die Warner vor den Hitlerfaschisten auch nicht ernst genommen und bekämpft. Die Geschichte wiederholt sich eben, weil aus der Geschichte eben gerade in Westdeutschland nichts gelernt wurde.
Deutschland als faschistisch diffamieren? Meinen Sie das ernst? So können nur Leute reden, die die Augen vor der Realität völlig verschließen. Ich habe extra schon unzählige Fakten zusammengetragen, die den aufkommenden Faschismus bei "unserer" Bundesregierung und in unserer klar aufzeigen. Wer den Faschismus hierzulande wegredet, kann doch selbst nur ein Faschist sein.
Und ihre Bemerkung DKP-Schwurbelern sagt schon alles: Ein "Hoch" auf Ihren primitiven Antikommunismus. Wie sagte Thomas Mann schon: "Antikommunismus ist die höchste Torheit der Epoche".
Und was ist mit Oskar Lafonaine, der Baerbocks Äußerung Russland ruinieren als faschistische Sprache entlarvt hat? Ist das auch nur ein Schwurbler? Sie sollten wirklich aufpassen, was Sie da sagen?Und außerdem: Wer ist denn hier der Schwurbler?
Vielleicht ist in Anbetracht des selbst gewählten Nicknames "Wendeopfer" die Bezeichnung "frustrierter Altstalinist" tatsächlich noch treffender als "DKP-Schwurbler"?
Wobei das Eine das Andere natürlich nicht ausschliesst, sondern eher ergänzt!
V E N C E R E M O S