Ansicht umschalten
Avatar von tzefix
  • tzefix

mehr als 1000 Beiträge seit 12.05.2010

Re: Wenn man AfD wählt, gibt es genau 2 Möglichkeiten.

Kerntot schrieb am 21.07.2023 11:10:

tzefix schrieb am 20.07.2023 19:04:

1. Man ist doof und hat keine Ahnung was man da eigentlich tut.
2. Man macht es voller Absicht, um die Demokratie in Deutschland abzuschaffen.

Diffamierung, das können die Gegner der Demokratie gut. Echte Argumente gibt es keine.
Da muss wohl der Anteil der AFD-Wähler noch steigen. Wo steht denn bei der AFD geschrieben, dass sie die Demokratie abschaffen wollen? Zu viel Tagesschau?

Die neuen Faschisten, wie auch die Alten behaupten schon immer, sie würden die "echte" Demokratie bringen. Und diffamieren damit Demokraten. Die Wahrheit ist aber anders, wie wir aus der Geschichte wissen.

Die AfD beherbergt verschiedene Teile ganz klar als "Nazis" bezeichnet werden dürfen. Sogar der Verfassungsschutz sieht das so, obwohl man dem nicht wirklich liberale Ansichten vorwerfen kann. Und die deutliche Aussage ist, dass Teile der AfD verfassungsfeindlich sind. Und die gesamte AfD ein Verdachtsfall auf Verfassungsfeindlichkeit ist.
https://www.tagesschau.de/inland/junge-alternative-verfassungsschutz-100.html

Dass die AfD nicht selbst in ihr Programm schreibt, dass sie die Demokratie abschaffen wollen, ist in sich selbsterklärend. Jeder, der nicht doof ist, weiß das. Dazu ist nur die Beobachtung des Verhaltens von AfD-Politikern im Bundestag nötig.

Man kann aber auch die Aussagen von AfD-Politikern einfach mal aufmerksam lesen:
https://www.volksverpetzer.de/analyse/afd-zitate/

Wer nach dieser Lektüre noch immer glaubt, die AfD wäre nicht zutiefst faschistisch und demokratiefeindlich, dem kann man vor lauter Doofheit dann auch nicht mehr helfen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten