Ansicht umschalten
  • Russischer Hacker

mehr als 1000 Beiträge seit 29.05.2017

Re: Da Sie hier mein Posting zitieren

Ich verstehe überhaupt nicht warum du dich so aufregst. Ich habe nichts gegen Chavez, ich finde ihn großartig.

Wenn Sie glauben, die Lage besser einzuschätzen als Putin, Lawrow und das russische Außenministerium, dann sollten Sie diese entsprechend belehren.

Ich kann gerne Video zeigen wo Putin das Pöbeln eines US Präsidenten kommentiert mit:
"Wer Andere beschimpft, beschimpft sich nur selbst."

Stimmts doch.

dass Chavez ein "Pöbelpräsident" sei, weil er es wagte, sich mit der ironischen Metapher "Teufel" und ironischen Gesten wie Bekreuzigung über den totalitären Machtanspruch des US-Präsidenten lustig zu machen.

Wenn Chavez sich nicht beherrschen konnte und es sich doch erlaubt hat sich selbst zu beleidigen, Schwamm drüber, das ist doch nicht weiter schlimm meine Güte.

Das ist nichts persönliches, als Präsident macht man das einfach nicht. Putin würde so etwas nie im Leben tun. Lawrow schon eher, dem ist auch mal was rausgeflutscht, er ist aber auch nicht der Präsident. Das schmälert meine Achtung vor Lawrow trotzdem nicht. Von Putin wäre ich aber schon ein bisschen enttäuscht wenn er sich nicht beherrschen könnte.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten