Ansicht umschalten
  • cybergorf

mehr als 1000 Beiträge seit 23.08.2001

Schau mal ins Feedbackforum

Radio Controlled schrieb am 10.06.2021 10:16:

cybergorf schrieb am 10.06.2021 10:09:

Radio Controlled schrieb am 10.06.2021 09:59:

cybergorf schrieb am 10.06.2021 09:53:

Radio Controlled schrieb am 10.06.2021 09:49:

cybergorf schrieb am 10.06.2021 09:44:

Radio Controlled schrieb am 10.06.2021 09:36:

cybergorf schrieb am 10.06.2021 09:31:

Radio Controlled schrieb am 10.06.2021 09:22:

cybergorf schrieb am 10.06.2021 09:13:

Radio Controlled schrieb am 10.06.2021 09:05:

tja und aus diesem Grund ist die Diskussion mit Dir da reine Zeitverschwendung... Trump war der schlechteste Präsident aller Zeiten.
Nix erreicht, das Amt beschmutzt, das Land gespalten und einen Abgang zum Fremdschämen hingelegt. :-D

Dann musst du wohl meinen Beitrag von oben noch mal lesen:
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Joe-Biden-besucht-Freunde-und-Wladimir-Putin/Re-Der-erste-Eindruck-voin-den-ersten-Monaten-seiner-Praesidentschaft/posting-39050453/show/

Trump hat in 4 Jahren deutlich mehr erreicht also die meisten Präsidenten in 8 Jahren schaffen…

:-D natürlich.... wie gesagt, die Diskussion mit Dir dazu ist reine Zeitverschwendung.

Und da muss ich sicher keinen Beitrag von Dir nochmal lesen ;-) Wir interpretieren Fakten einfach zu unterschiedlich.

Auch du konntest hier ja keine Fakten nennen … ich weiß, dass ich deinen Glauben nicht erschüttern kann, aber ich kann zumindest aufzeigen dass es sich dabei eben nur um Glauben und nicht um Wissen handelt.

Die Fakten sind doch benannt oder möchtest Du das bestreiten? ;-) Alleine in der Interpretation gehen wir eben weit auseinander.

Und dein kindischer Versuch jetzt persönlich zu werden bestätigt nur die Tatsache, dass die Diskussion mit Dir hier reine Zeitverschwendung ist :-D

In diesem Sinne einen schönen Tag noch.

Du attackierest mich hier seit deinem ersten Beitrag hier in diesem Thread persönlich und jetzt willst du das auch noch auf mich projizieren?

WTF

Das ist jetzt sogar für dich starker Tobak …

wo genau habe ich Dich denn hier in diesem Verlauf persönlich angegangen?

Du hast mich als "Trump Fanboy" tituliert und mehrfach behauptet Diskussionen mit mir wären Zeitverschwendung.
Beides ist nicht nur falsch, sondern hat auch einfach nichts mit dem Thema zu tun und ist einfach nur eine persönliche Attacke, die in keiner vernünftigen Diskussion etwas verloren hat.
Aber das weißt du ja eigentlich selbst.

Bist Du kein Trump Fanboy?

Nein, natürlich nicht.
Du weißt, dass "Fanboy" ein despektierlicher Ausdruck ist und du verwendest ihn auch hier bewusst als Herabsetzung.

Das hat eben nichts mehr mit Diskussion zu tun.
Aber auch das weißt du ja eigentlich selbst.

Also die Fakten sprechen da eine deutliche Sprache :-D und warum willst Du mir meine Meinung absprechen? Bist Du gegen Meinungsfreiheit?

Stell dich doch bitte nicht absichtlich dumm.

Oder generell gegen Freiheit wenn Du mich zu einer Diskussion zwingen willst und das obwohl es schon im vorher klar ist, dass es zu nix führt.... !?

Wenn du glaubst eine Diskussion mit mir würde nichts bringen, dann misch dich einfach in Zukunft nicht in eine Diskussion ein, die ich hier führe.
Insbesondere wenn es dann eben nicht einmal sachliche Beiträge sind, sondern von Anfang an ad personal Attacken.
Es zwingt dich doch wirklich niemand mit mir zu schreiben, also lass mich doch einfach in Ruhe oder benimm dich anständig und bleib sachlich.

Ach ich geben die Hoffnung bei keinem Forenten auf... :-D Auch Du hast immer wieder eine neue Chance verdient.
Aber ich merke halt immer recht schnell, dass sich da bisher nix verändert hat.

Du willst mich zwingen deiner Interpretation der Fakten zu folgen und das wird einfach nicht passieren... und das Du glaubst das deine Meinung ein Fakt wäre spricht ja auch Bände und (Stand jetzt) gegen eine vernünftige Diskussion mit Dir zum Thema Trump.

Edit

und dein Auftreten als Forum Blockwart ist jetzt einer guten Diskussion auch nicht dienlich... das sollte Dir auch klar sein.

Anderen ihre Meinung mit dem Verweis auf die Nutzungsbedingungen verbieten zu wollen ist kein guter Stil.

Verleumdungen sind keine Meinung.
Ich kämpfe seit Jahren im Heise Feedbackforum für mehr Meinungesfreiheit, weniger Sperren und Verschiebungen und insbesondere einen fairen Umgang mit den Nutzern.

Zum "Dank" dafür werden nun meine Beiträge nicht nur besonders gerne gesperrt, ich erhalte auch jeden Tag pünktlich um 9 einen großen Kübel roter Farbe für alle meine Beiträge:
Unabhängig von Inhalt und Forum bekommen via Skript alle meine Beiträge innerhalb einer Minute Dutzende negative Bewertungen ….

Ich habe mich im Feedbackforum in mittlerweile hunderten Threads mit der sog. Moderation angelegt und deren Fehlentscheidungen aufgedeckt und versucht hier für ein wenig mehr Einsicht und Toleranz zu werben.

https://www.heise.de/forum/heise-online/Feedback-zur-Foren-Moderation/forum-432611/

Also ausgerechnet MIR vorzuwerfen, ich würde als Blockwart auftreten, ist nicht mehr an Absurdität zu überbieten.

Allerdings bis ich gleichzeitig auch sehr dafür, dass man in einem Diskussionsforum auch sachlich diskutiert und sich an die normalen Spielregeln hält, da das Ganze sonst nur in ein unwürdiges Hauen und Stechen ausartet.
Zu diesen Spielregeln gehört auch, dass man nicht unbelegten Unsinn über andere Personen verbreitet - egal wie sehr man diese Person verachtet: man muss da schon bei der Wahrheit bleiben.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.06.2021 14:43).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten