Ansicht umschalten
  • serendipity (1)

989 Beiträge seit 24.09.2019

Da Sie hier mein Posting zitieren

.. ohne darauf direkt zu antworten, möchte ich Sie nur nochmals auf die zahlreichen dezidierten Stellungnahmen des russischen Außenministeriums, insbesondere Lawrows, sowie auch Putins hinweisen.
Diese stehen allesamt, auch das heutige Statement Sacharowas, in diametralem Gegensatz zu Ihrer Behauptung.

Wenn Sie glauben, die Lage besser einzuschätzen als Putin, Lawrow und das russische Außenministerium, dann sollten Sie diese entsprechend belehren.

Bei der Gelegenheit können Sie auch den Chavez-Freund Putin über Ihr dem Wahrheitsmedium Spiegel entnommenes Urteil belehren, dass Chavez ein "Pöbelpräsident" sei, weil er es wagte, sich mit der ironischen Metapher "Teufel" und ironischen Gesten wie Bekreuzigung über den totalitären Machtanspruch des US-Präsidenten lustig zu machen.

Übrigens, meine Tochter hatte überlegt, eine wissenschaftliche Arbeit über die kontinuierliche mediale Diffamierung lateinamerikanischer sozialistischer Staatschefs als unreife, pöbelnde Tölpel zu schreiben, weil dabei linguistische Stereotypen auffallen, die an der Grenze zur rassistischen Dehumanisierung liegen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten