Ansicht umschalten
Avatar von Russischer Hacker
  • Russischer Hacker

mehr als 1000 Beiträge seit 29.05.2017

Re: Social-Media-Aktivitäten

Bevor ich mir das ganze durchlesen muss, du hast es doch hoffentlich. An welcher Stelle genau wird die Verbindung dieser Individuen die sie da in der Anklage beschuldigen zu den russischen Behörden hergestellt?

Ich möchte meinen, selbst wenn diese konkreten Personen irgendwelche Fake accounts erstellt haben um in sozialen Netzwerken über Clinton zu spotten, dass es 1. nichts Verbotenes ist (Nicht nur Russen hatten über Clinton bei Facebook gespottet, bestimmt auch Jede Menge Deutsche, und sicherlich jeder zweite Amerikaner), und 2. die russischen Behörden haben damit sicherlich nichts zutun, ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen aus dem einfachen Grund.

Als ob Russische Behörden nichts besseres zutun hätten als in Sozialen Netzwerken zu trollen...

Es ist russischen Behörden, Offiziellen und Regierung völlig egal wer in USA Präsident ist, die führen doch sowieso Alle einen kalten Krieg gegen Russland. Und Trump tat dies genauso. Und zwar mindestens genauso eifrig wie Obama. Selbst Biden steht jetzt in USA in der Kritik, dass er im Vergleich zu Trump zu weich mit Russland sei.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.06.2021 21:55).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten