Ansicht umschalten
Avatar von Raistlin666
  • Raistlin666

mehr als 1000 Beiträge seit 16.04.2003

Köstlich

Ich amüsiere mich schon den ganzen Tag über die "Überraschten".

Das Biden altersbedingte Ausfälle hatte und diese sich häuften, konnte man schon zu Beginn seiner Präsidentschaft sehen, ich erinnere nur daran wie auch deutsche Medien das abtaten mit seinem Stottern. Nun lässt es sich halt absolut nicht mehr leugnen, dass er einfach zu alt ist.

Eigentlich ist das mal wieder ein Lehrbeispiel, wie Medien "Realität" konstruieren, die sich nicht unbedingt mit der tatsächlichen Realität deckt. Die Debatte war für "demokratische" Medien doch ein Offenbarungseid und ich werde nie verstehen warum man so an Biden festhält, als ob es bei den Demokraten nur Biden gibt.

Und nun hat man den Salat. Beide Seiten (Dems & reps) stilisierten die Wahl 2024 zur Wahl hoch, in der es um nichts Geringeres als die Demokratie an sich geht und steht nun mit heruntergelassen Hosen da und hat Trump das Amt quasi schon geschenkt, nur weil man nicht Kritikfähig ist bzw. Kritik nur von bösen "rechten" kommen kann und deshalb eh invalide ist.

So geht die Demokratie wirklich zugrunde und es war nicht Trump der diese exekutierte, welch umwerfende Ironie.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.06.2024 18:07).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten