Ansicht umschalten
Avatar von Forscher
  • Forscher

230 Beiträge seit 24.02.2024

Re: Es geht weniger um Biden, es geht um die Ukraine,

vantast64 schrieb am 28.06.2024 18:57:

die Trump an Putin verkaufen wird. Jetzt werden die ukrainischen Soldaten wohl denken, Scholz, dessen Hosen mit Bedenklichkeit voll sind, hilft uns nicht mehr, dann kommt Trump und wir können einpacken und mit allen Koffern nach Deutschland flüchten. Dann wird die ganze Ukraine ein einziges Folterlager.
Die Frage der Ukraine in die EU ist obsolet geworden, da der Westen die Realität verkennt und keine Lust mehr auf Kriegerisches hat, endlich Frieden, koste es andere, was es wolle. So verteidigt der Westen in der Hängematte die Demokratie, wir alle werden wegen unserer Feigheit schwer dafür bezahlen. Ich wünschte, wir hätten Frau Kaja Kallas als Kanzlerin, diese Frau ist Realistin und mehr Manns als Scholz.

Mit Frau Kallas gebe ich dir recht. Aber leider ist es nicht so. Daher wird die ukrainische Geschichte wohl bald enden. Putin wird die Ukraine komplett in Russland integrieren. Trump, Modi und Lula werden an der Zeremonie in Moskau teilnehmen.
Was haben wir nun alle davon? Rüstungsausgaben sinken, dafür gibt es dann mehr Geld für Soziales und anderes wie Bahnausbau und einen Weltraumbahnhof.

Trump liegt in den Umfangen aktuell uneinholbar vorne.
Wenn da nicht noch was passiert, wird er wieder Präsident. Alle Gerichtsurteile gegen Trump, wurden bis nach der Wahl verschoben. Also kann nichts mehr passieren. Und es kommt, wie es kommt. 🤔

Bewerten
- +
Ansicht umschalten