Ansicht umschalten
Avatar von venice12
  • venice12

mehr als 1000 Beiträge seit 20.09.2015

Re: Geplant?

Ich sehe das auch so. Natürlich ist man über den körperlichen und geistigen Zustand von Biden in der Partei bestens informiert. Als er wieder als Kandidat feststand, tauchte allenthalben die Frage auf, wie das denn sein könne und es wurde vorsichtig auf sein Alter verwiesen.
Die Antwort von US-Journalisten: er will weitermachen. So etwas genügt offenbar in dieser Art von Demokratie. Was also tun?
Der Termin für das TV-Duell war ungewöhnlich früh angesetzt; jedem war klar, daß es u.a. bei den Bedingungen (kein Teleprompter und auch sonst keine Außeneinwirkung) nur schief gehen konnte. So konnte nicht nur die Nation, sondern die ganze Welt miterleben, was dieses Land dem RoW* als best geeignete Führungspersönlichkeiten zu bieten hat. Die Aufforderung zum Rücktritt sollte offenbar von außen kommen, und sie kommt ja nun auch. Und nun bleibt noch Zeit für die Nachfolge.

Zu dem anderen Herrn möchte ich mich gar nicht erst äußern. Und die Moderation hätte man mit KI eindrucksvoller gestalten können; immerhin konnten sie ihre Papiere korrekt ablesen.

Insgesamt ein geradezu unterirdisches Niveau der Exceptional Nation, da wird einem Angst und Bange.....

*Rest of World

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.06.2024 17:02).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten