Ansicht umschalten
Avatar von oberham
  • oberham

mehr als 1000 Beiträge seit 08.12.2017

Würden die US-Steuer-Nutzmenschen....

..... die in Relation gleiche Summe für ihren Demokraturstadl ausgeben, wie wir hierzulande, käme alleine diese Requisite, die dazu noch als legitimiertes Ausbeutungsinstrument eben dieser Steuer-Nutzmenschen dient, die "US-Herde" auf ca. 400 Milliarden US-Dollar p.a.
Das geben die lieber für Waffen aus, wobei, wie werden die BRD-Politokraten das hinbekommen, die Kosten für die politische Führung sind von 2012 (Bund und Länder) nur Parlamente, Minister-Kanzler-Präsidenten, MDB, MDL plus deren direkte Dienstsmenschen(vom parlamentarischen Mitarbeiterstab, bis hin zu den neuerdings nötigen Visagisten, Photographen, Logopäden, etc.....) von ca. 8,3 Mrd. auf (bin auf 2024 gespannt) 53,4 Mrd. 2023 - alleine für den Bund ging es von 5,3 Mrd. auf 24 Mrd. nach OBEN.......

Die gigantische Leistung die wir dafür erhalten, ist sicher nicht das vierfache wert, von dem was die US-Bürger zu berappen haben, wir werden höchstens nocht 4mal krasser verarscht von "unseren" Politpuppen!

Der Artikel ist eine Pharse, "gutes" Personal, das bedeutet in der Politik, Leute die der Masse mit maximaler Dreistigkeit ihre Lebensleistung abzapfen und dafür von den Profiteuren hohe Provisionen, von jenen aber die sie schröpfen, fürstliche Appanagen erhalten.

Aber der Bildungsbürger wird dergleichen grobe Pöbeleien wohl erst als realistisch erachten, sollte auch er selbst marginalisiert und auf das Niveau eines veritablen Hungerleiders reduziert worden sein - noch können sich einige Millionen in der zweiten Reihe gut durch ihre Leben fressen, in den HDC´s......

Bewerten
- +
Ansicht umschalten