Nethlem schrieb am 14.03.2024 10:44:
Das Endergebnis wird ein eingefrorener Konflikt sein, aber es wird zu keinem echten Friedensvertrag kommen, und deshalb wird immer die Gefahr bestehen, dass der Waffenstillstand jederzeit wieder in einen neuen Schießkrieg umschlägt.
Ein solcher eingefrorener Konflikt wäre noch immer Krieg aber eben kein Schießkrieg mehr sondern vergleichbar mit einem Kalten Krieg.
Frag mal die Koreaner dazu wie groß der Unterschied zwischen den beiden Situationen sein kann, welche du hier anscheinend mal wieder nur zur Vorlage zum Witzchen machen wahrnimmst.
vorsicht bitte Nethlem, ganz dünnes eis.
hin und wieder gönne ich mir zwar auch mal ein paar witzchen, aber so ziemlich alles andere finde ich schon längst nicht mehr witzig.
du etwa?
🤔
[edit]
bevor china taiwan angreift, sollten sich die chinesen mal lieber um nordkorea kümmern...
ps:
dass die südkoreaner neulich klinsmann gefeuert haben, das finde ich zum beispiel lustig. seine erfolge waren zwar durchaus beachtlich, aber naja: im fussball zählt sowas bekanntlich nur temporär, denn nichts auf dieser völlig vermurksten welt hat eine geringere halbwertzeit als dankbarkeit.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.03.2024 11:03).