3. Schon 1:5 ist ausreichend, 1:6 ist zufriedenstellend, 1:7 sehr zufriedenstellend usw.
4. Der Krieg geht an der Heimatfront aufgrund der Nachrichten von der Front und dem daheim Erlebten verloren. Deshalb werden immer öfter Drohnen in Moskau das tägliche Leben zerreißen. Wagner wird noch sehr wichtig für Putin werden und wir uns des Krieges sehr bewußt. Ich rechne schon bald damit.
5. Abschaltbare Minenfelder gibt es meines Wissens noch nicht, auch wenn davon schon die Sprache ist. Also aus der Richtung der Minenfelder ist kein Panzer zu erwarten.
6. ...
7. Ein sich verschließendes Russland darf es nicht geben. Nordkorea interessiert nicht, aber Russland ist wichtig. Sie haben den Fehler gemacht, dem Westen mit dem Überfall auf die Ukraine einen Grund zu geben. So einen Fehler macht man nur einmal. Als wichtiges Land macht man nicht, was Russland gemacht hat. Hat Deutschland in der Mitte Europas auch lernen müssen. Als wichtiger Akteur im Weltgeschehen muss man sich ständig anpassen. Einfach nur Herrschaft ausüben und seinen Willen durchsetzen ist Selbstmord. Sieht man jetzt schön in Afrika. Frankreich reagiert kindisch. Als ich die schlecht gekleideten Menschen dort westliche Mittelklasseautos verbrennen sah und gut gekleidete muslimische Damen Reißaus nehmen, dachte ich mir, dass wir aufs falsche Pferd setzen.