shanghai schrieb am 19.08.2023 12:54:
Enyaq schrieb am 19.08.23 12:09:
Komisch ist schon, dass du nichts von der Ukraine schreibst, aber wir wissen es schon, die Menschen dort sind dir einfach scheissegal.
Ich hatte seit 1999 beruflich mit der Ukraine zu tun. Das Land und seine Bürger haben vieles falsch gemacht.
Da ist erstmal eine für mich nicht vorstellbare Korruption.
Welches Land wird dann als nächstes überfallen weil eine für Dich nicht vorstellbare Korruption herrscht?
Und dann haben die sich gegenseitig hochgeschaukelt mit ihrem Hass gegen alles Russische.
Es gab keinen Hass gegen alles Russische, sondern gegen die korrupten russischen Oligarchen, die den Staat Ukraine ausgenommen haben.
Diese angebliche Russophobie bescheinigt Russland ja einigen Staaten.
Die arbeiten wohl alle daran von Russland überfallen zu werden, und sind dann selbst Schuld?
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_unfreundlicher_Staaten
Das ging so weit, dass Timoschenko im Fernsehen dazu aufrief, Atombomben auf Russland zu werfen.
Hat sie wohl Medwedew die Stilvorlage gegeben?
Ich bedaure, dass so viel unschuldige, Menschen in diesem Krieg auf beiden Seiten sterben.
Blub.
Doch die Ukraine hat fleissig daran mitgearbeitet, dass es dazu kam.
Ja klar.
Du rechtfertigst also Kriege, weil sich ein Staat nicht an die Übernahme-Wünsche durch einen anderen Staat halten will?
Wir vergessen auch gern, dass die Ukraine bereit seit 9 Jahren seine eigenen Leute im Donbass beschießt. Aktuell mit geächteter Uranmunition und Streumunition.
Die Donbas-Beschuß-Mär musste natürlich noch rein.
Was haben die Russen im Donbas zu suchen?
Wir verteidigen dort keine westlichen Werte, egal was die Medien und erzählen wollen.
Die Ukrainer verteidigen ist ihr Land.
Egal was andere Staaten darüber denken, oder Foristen die mal in der Ukraine waren.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.08.2023 14:33).