Dolphhammer schrieb am 18.08.2023 11:39:
Als ich den Text vor kurzem im Original lesen durfte, hätte ich es nicht gewagt, in diesem Forum darauf zu verlinken aus Angst, dafür gesperrt zu werden. Um so mehr bin ich jetzt positiv von der TP-Redaktion überrascht.
(...)
stellt er die Fakten dar, die hierzulande von denjenigen, welche im Rausch der Kriegspropaganda kein Halten mehr finden, mit zum Teil unerträglich geistlosem Geschrei massiv zu leugnen versucht werden.
Eine mögliche, wenn leider auch wenig realistische Lösung dieses Konfliktes könnte aus meiner Sicht ein neutrales und souveränes Deutschland sein. Dazu bräuchte es aber zunächst einmal eine andere Regierung. Diese würde Russland für die Beendigung des Konfliktes und, das wird nicht anders gehen, die garantierte Autonomie der russisch besetzten Gebiete anbieten, keine Kriegsunterstützung mehr von deutschem Boden zuzulassen.
Im Weiteren würde dann ein deutscher Friedensvertrag mit Russland geschlossen und dieser auch von den Westalliierten gefordert. Im heutigen Zustand des Waffenstillstands kann Russland nach internationalem Recht Deutschland militärisch angreifen, wenn es zu dem Schluss kommt, in Deutschland eine feindliche Bedrohung zu sehen.Ohne Deutschland kann die USA den Krieg gegen Russland in der Ukraine nicht führen, dessen sollten wir uns bewusst sein.
Nachdem ich Deinen Beitrag gelesen habe, ist mir auch klar, warum soviele darauf folgende Beiträge gelöscht wurden.
Tatsächlich ist der Inhalt Deines Beitrages unerträglich!
Du forderst Berlin auf, Moskau etwas zu geben, was nicht Eigentum Berlins ist!
... und das ist nicht einmal der schlimmste Inhalt Deines Beitrages. 77 Jahre nach dem WW2 ist Deine Überzeugung sehr erschreckend für mich.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.08.2023 20:46).