Ansicht umschalten
  • BesorgterBürger

440 Beiträge seit 16.10.2020

Der beste COVID-19-Impfstoff von allen

ist Ad26.COV2.S von Janssen®.

This comment is sponsored by Janssen® Pharmaceutica N.V. , a Johnson & Johnson company

Die Wirksamkeit des Vakzines Ad26.COV2.S von Janssen® ist schon nach einer Verimpfung der der Konkurrzenprodukte wie Comirnaty® von BioNTech®/Pfizer®, Spikevax® von Moderna® oder Vaxzevria® von AstraZeneca® deutlich überlegen.

Leider ist aufgrund des zunehmenden Virusvariantenumfeldes diese eine Impfung heute nicht mehr ausreichend. Wir empfehlen daher dringen allen Patient:innen, die unser Präparat erhalten haben, sobald wie möglich eine Boosterimmunisierung mit dem mRNA-Wirkstoff Comirnaty® bzw. Spikevax® von unseren Partner BioNTech®/Pfizer® bzw. Moderna®. Idealerweise wird 6 Monate später noch mal mit Ad26.COV2.S nachgeboostert, um den Schutz noch mal zu komplettieren.

Davon profitieren insbesondere die Patient:innen, weil sie so noch besser geschützt sind.
In Österreich wird genau das mittlerweile schon empfohlen.
Ich selbst musste dafür in Deutschland für den eigenmächtigen Booster mit Spikevax® von unserem Partner Moderna® sechs Wochen nach meiner Impfung mit Ad26.COV2.S noch dem Impfarzt Arzt ins Gesicht lügen, damit er denkt, er würde mich nch mal „erst“- und dann „zweit“impfen..

Hiermit empfehle ich dir auch, falls du ebenfalls mit unserem besten COVD-19-Impfstoff Ad26.COV2.S geimpft worden bist, genau das auch zu tun!
Tu es lieber jetzt, bevor es zu spät ist, und du auf der ITS liegst!
Von daher:

#SeiSolidarisch
#SeiVernünftig
#LassDichImpfen
#MitJanssen®
#TuWasFürDeinenKörper
#ImpfenRettetLeben
#SchützeDichUndAndere
#Janssen®HasTheBestVaccine
#KleinerPiks=GroßeWirkung
#GibCovidKeineChance
#JederPiksZählt
#GoForYourBooster
#ThreeShotsRule

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie sich unseren Aufklärungsbogen auf der Website des PEI bitte ausführlich durch oder erkundigen Sie sich bei der Impfhotline Ihres Bundeslandes oder fragen sie den impfenden Arzt

Bewerten
- +
Ansicht umschalten