Kann es doch nur geben wenn die Impfung zuvor auch einen wirksamen Schutz geboten hat. Nun, es ist nicht die erste Impfung die erst nach mehrmaliger Gabe wirksam ist.
Aber hier von einem Impfdurchbruch zu reden ist reine Irreführung.
Und wie lange ein Schutz auch nur einigermaßen mit der Impfung garantiert werden kann, geboostert oder nicht und egal bei welchem Präparat, liegt noch in den Sternen.
Die beste Kombination scheint mir zu sein, sich 1 Monat nach der Impfung dann noch einmal am Virus selbst anzustecken. Das minimiert die Gefahren bei größt möglichem anhaltendem Schutz.
Aber unsere Politik wollen viel lieber eine Immunität ohne Immunsystem verkaufen und die 5 fach Impfung ist ja schon unterwegs. Der zielführende Test der Antikörper und T-Zellen findet ja nicht statt und so doktoren weiterhin korrupte und unfähige Politiker experimentell am Volkskörper herum.
Wer das Immunsystem völlig leugnet soll auch gar nicht meinen mit einer Impfung was bewirken zu können. Ohne das taugt auch die Impfung nichts. Aber diese Erkenntnis wäre ja viel zu simpel und könnte sogar einige Maßnahmen unnötig machen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.10.2021 18:49).