teutolith schrieb am 05.10.2021 16:02:
Stasi schrieb am 05.10.2021 15:16:
Die Zahl der geimpften Infizierten hat man aber keine Lust zu ermitteln, kann also damit auch gar keine Aussage über die Quote der Impfdurchbrüche treffen.
Die kann man doch gar nicht ermitteln, jedenfalls wenn man euch glaubt.
Mh, das bestätigt doch die Bundesregierung selbst in der BPK, dass die gar nicht wissen, wie vielen denn tatsächlich entwurmt gemedizint wurden (eine Impfung ist das ja per Definition nicht - verhindert nicht die Infektion, verhindert nicht die Erkrankung, verhindert nicht die Weitergabe, schwächt lediglich den Verlauf der Erkrankung ab -> klassisches Medikament und keine Impfung).
Die Tests funktionieren doch gar nicht, damit kann man doch alles und nichts ermitteln, wie es einem gerade gefällt.
Natürlich können Tests, die zu diagnostischen Bestimmung gedacht sind, keine Infektion oder Erkrankung nachweisen. Sie weisen lediglich den Kontakt zu etwas nach - mehr nicht.
Ach nein, das war ja vorige Woche. Jetzt wollt ihr auf einmal Tests. Für andere natürlich, nicht für euch selbst, versteht sich. Bei euch ist das ja grundgesetzwidrig.
Nein, wenn die Kontrollgruppe mit Tests überzogen wird, dann muss das auch für die entwurmten Gemedizinten gelten. Denn nur so bekommt man aussagefähige Zahlen. Dass daran kein Interesse besteht, hatte das Spa(h)nferkelchen der Pharmalobbyist im Gewand des Gesundheitsministers ja schon mitgeteilt.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.10.2021 10:22).