.... vielleicht gibt es in Jordanien ja geheime Foltergefängnisse und im Übrigen, diese dynastischen Herrscherclans, das sind doch alles Verbrecher, wohingegen die Demokratie in Israel unzweifelhaft fortschrittlich und freiheitlich genannt werden darf.
Die Freiheit mit Hilfe westlichen Kriegsgerätses alles zu vernichten, was vor einer "Hamas Kommandozentrae" steht, ob wach oder schlafend (vielleicht die tröstlichere Variante, womöglich erwischt es einen im Traum ......) - und sorry, in Gaza ist jeder Quadratmeter von einer Hamas-Kommandozentrale unterminiert......
Tja, die West-Bank ist ja auch von Terroristen durchseucht, das ist absolut nur Selbstverteidigung..... die klugen Journalisten bekommen das ganz sicher gut hin, das Framing meine ich, das Morden erledigen die Israelis selber, bzw. manche demonstrieren vielleicht sogar dagegen, doch die sind ja dann wohl klassische Antisemiten - egal ob Jude oder Christ, oder Muslim, ....... jeder der die Träume von Großisrael und die Agenda des auserwählten Volkes nicht teilt ist ein Antisemit...... - ups, jetzt bin ich in einen etwas veralteten Duktus gerutscht, Telepolis wird es mir wohl nicht verzeihen...... - ich entschuldige mich ausdrücklich, ich hoffe das reicht.
Wäre gespannt, was an meinen Worten irreführend, fake-untersellend, bzw. einfach nur "hassredend" ist..... - bitte um Abgleich mit den Tatsachen, sagen wir in drei Jahren.