Ist schon unterhaltsam, dass Großisrael meistens von den palästinischen Terrorunterstützern und Iran genutzt wird. Und nicht mal die Jordanier und Ägypter fürchtet dies. Und die wären als erste dran, wenn man die biblischen Grenzen heranzieht. Sie wissen schon, "vom Nil bis Euphrat", wie es in der Bibel heißt.
Welche Unterdrückung? Jordanien und Ägypten kämpften schon 1948 mit US Gerät gegen die Israelis und konnten so die Eroberung des Westjordanlandes und Gazas bewerkstelligen. Und heute werden M1 Abrams Panzer auch in Ägypten produziert.
Den Hass gab lange vor der Gründung Israels, mit moslemischen Pogromen an jüdischer Bevölkerung, Vertreibungen dieser zwischen den Weltkriegen und personifiziert durch den Hitlerbuddy von Jerusalem al-Husseini und seinem Schüler Arafat.
Was Sie als Unterdrückung bezeichnen, ist schlichte Anerkennung des Staates Israel und die Hilfe in dem seit 1948 andauerndem Krieg, welcher durch die arabische Ablehnung des UN Zweistaatenplans und dem Angriff auf Israel begann.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.12.2024 14:56).