und das auch nur aktuell. Es gibt auch noch viele andere Personen des öffentlichen Lebens, darunter welche die die Impfung schon ablehnten, bevor die vielen vielen Fussballdesinteressierten überhaupt wußten wer Kimmich ist. Ich finde am besten an der Geschichte immer die Vorhaltung, dass Kimmich gar nicht kompetent wäre das zu beurteilen. Lustigerweise kommt die Vorwurf in 99% der Fälle ebenfalls von Leuten die entweder keinerlei oder nicht genügend Kompetenz besitzen.
Ein anderer User hatte letztens eingeworfen, dass heutige Profisportler durch das sportmedizinische Umfeld über ihren eigenen Gesundheitszustand im Schnitt sogar besser informiert sind, als die meisten Ärzte und ich glaube das, denn das wird ja immer wieder untersucht. Da wo das nicht wie hier gemacht wird, wie bspw. Afrika und Asien, kippen dann eben regelmäßig Spieler auf dem Feld zusammen.
Wenn Kimmich jetzt einen 800m-Lauf hinlegen würde, dann weiß der auch ohne diesen Lauf zu machen, wie sein Puls gleich hinterher und nach 5min aussieht. Bitte mal ein Handzeichen aller Ärzte die das von sich selbst auch wissen und so dürfte es in fast allen Bereichen des Körpers aussehen. Mit Fussballern hatte ich noch nicht zu tun, aber mit Eisschnelläufern. Allein deren Essens- und Trinkpläne würden mich schon davon abhalten sowas je zu machen und bei Radfahrern soll das noch viel schlimmer sein.