Ansicht umschalten
Avatar von Gautama_Hägar
  • Gautama_Hägar

204 Beiträge seit 25.09.2021

Re: Apropos Impffolgen

Weil es in der Grafik...

https://ibb.co/zF3716q

...nur schwer zu erkennen ist: In keinem Jahr zwischen 1990 und 2020 wurden mehr als 200 Impftote an das US-Meldesystem VAERS gemeldet. Ab 2021 wurde dann das Serum des Kapitals gespritzt, die sogenannte Corona"impfung".

Nicht vergessen darf man hierbei all die Reportagen darüber, dass kaum ein Arzt sich dadurch gegen die staatlich verordnete Coronahysterie exponieren will, dass er Impfschäden inkl. Impftote als Impfschäden ans jeweils zuständige Meldesystem meldet (Zeitaufwand der Meldung, keine Vergütung für Meldung, Shitstorm der Impfpropaganda usw). Weshalb von einer immens hohen Dunkelziffer für nicht gemeldete Impfschäden und -tote auszugehen ist.

Der Faktor, mit dem man die Zahl 9.000 in der Grafik multiplizieren muss, liegt irgendwo zwischen 10 und 100. Und, hey, das ist jetzt nur die USA.

Ooopsie... gerade gesehen, es scheint neuere Zahlen zu geben:

https://ibb.co/9tSRQxP

https://ibb.co/GxNFfY6

Also Ärmel hoch, ihr weder quer noch sonstwie denkenden Intelligenzbolzen, ihr schafft die offiziellen 20.000 Toten vor Jahresende schon noch. Egal dass ihr hier in Deutschland nicht bei VAERS auftaucht. Das tun die meisten Amerikaner ja eben auch nicht. Und trotzdem diese Zahlen! Und das sind ja nur die Toten. Alle anderen zum Teil lebenslänglichen Impfschäden tauchen hier schon mal gleich gar nicht auf!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten