Ansicht umschalten
Avatar von schmerzbefreit777
  • schmerzbefreit777

mehr als 1000 Beiträge seit 23.07.2015

Re: Risiko für möglicherweise infektionsbedingte Myokarditis?

jo aber du weist schon das es nur die chance 1:20 gibt nach offiziellen zahlen sich überhaupt mit corona zu infizieren oder ?

ist toll das man durch corona auch das bekommen kann, aber deshalb setzt man sich doch keine spritze an und und schiesst es sich absichtlich rein?

ist quasi wie im strassenverkehr:
Corona Erkrankung >> es besteht die chance 1 zu X das mich heute ein LKW überfährt.
Impfung >> Ich stell mich mal auf den LKW Parkplatz einer Autobahn Raststätte, wird schon nix schief gehen, immerhin ist die chance 4 mal kleiner hier überfahren zu werden, als das mich ein LKW sonst wo überfahren würde....

Das ist also deine Logik? *autsch*

also ich persönlich würde dann die strassen vermeiden... mehr kannste nicht machen... wenns gottes wille ist das dich ein LKW überfährt, dann wird das auch so passieren...

Bedeutet ich will weder Corona, daher meide ich menschen, trage maske und geh auf keine party und urlaub im ausland muss nicht sein. Noch will ich ne Nebenwirkung durch impfung, daher nehme ich diese auch nicht. damit minimier ich das maximal mögliche an risiko für mich... mehr kann man nicht machen.
Und wenn du absichtlich das Risiko einer Nebenwirkung eingehst, ist das dein Leben und dein Vergnügen dann... das kannst du niemandem aufzwingen. Aber genau das passiert aktuell... und ist eine Schande.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten