Ansicht umschalten
  • schmerzbefreit777

mehr als 1000 Beiträge seit 23.07.2015

Re: Verdachtsfälle

Two Moon schrieb am 02.11.2021 18:30:

Fakt ist hab ich durchgerechnet:
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Joshua-Kimmich-und-der-fehlende-Piks/grad-nochmal-die-zahlen-angeschaut/posting-39881438/show/

durch kinderimpfungen werden wir 10 mal mehr kinder umbringen, als durch corona sterben..... und klar im alter negiert sich das verhältnis.... aber unter 60 würd ich nie mit dem gedanken spielen mich zu impfen....

Diese Rechnung kann ich aber anhand der Quelle nicht nachvollziehen. Denn dass bei Kindern gleich viel schwere Nebenwirkungen und Todesfälle nach den Impfungen passieren, lässt sich für mich nicht aus der Quelle herauslesen.

https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-bis-31-08-21.pdf?__blob=publicationFile&v=5

Seite 22

weibei das nur auf 2 Nebenwirkungen eingegangen wird... das ist auch ziemlich lächerlich... sprich selbst hier sind die daten sehr lächerlich geringfügig analysiert... warum wohl ?

Mein Fazit: Man kann aus dieser Quelle keine wahnsinnig hohe Gefährdung durch die Impfungen herauslesen, auch nicht für Kinder, allenfalls für ältere männliche Jugendliche.
Die ganzen Verdachtsfälle so einfach abzutun, hielte ich aber auch für gefährlich. Entscheidend wäre hier zu wissen wie viele dieser Verdachtsfälle wirklich kausal auf die Impfung zurückzuführen sind - und das kann bisher wohl niemand sagen. Außerdem wie viele Fälle nicht gemeldet werden - und auch da gibt es nur Spekulationen nach meiner Kenntnis.

da beliebt nur die frage hast du Kinder ? ich hab 2, und auf wird schon vermutlich nix passieren kann ich mich leider nicht verlassen sorry... wer übernimmt die haftung ?
wenn der staat es will das sich jeder impft muss er auch die haftung dafür übernehmen.
und hier eben auch die juristische logig wenn schon nicht medizinisch.
es gibt keine offizielle impfpflicht weil die impfstoffe ebeb auch heute noch nicht eine reguläre zulassung haben, daher kann es garkeine impfpflicht geben. und wenn ja dann muss der staat dafür haften, macht er nicht. das rückimpliziert einfach das der staat weiss das das teuer wird. und geheimnis an dich sollte die pandemische lage beendet werden verlieren die impfstoffe ihre zulassung, deshalb hängen die politiker so an dem instrument....

sorry aber das muss man sich echt mal einbauen? und dann rennen hier so impfzombies rum und behaupten sachen die nicht mal ansatzweise stimmen richtung pro impfung, wie die nebenwirkungen sind im millionstel bereich etc...
ich such da immer ein holzbrett um meine hirnzelle die das gelesen hat zu erschlagen, sicher ist sicher.... nicht das das ansteckend ist...

nochmal an dich wenn du pro impfung bist.
ich hätte gerne eine explizite studie die die wirksamkeit ganz genau untersucht hat >> FAIL
Ich hätte gerne ne Studie die zeigt das die impfung so gut wie keine nebenwirkungen hat, und die bestätigt das das zeug unter normalen umständen überhaupt ne chance auf reguläre freigabe besitzt (sieht nämlich nicht so aus aktuell)
und ich hätte gerne ne garantie vom staat für sämtliche schäden aufzukommen, was bei meinem ableben bis zu rente und rente ca. 6 millionen euro sind + schmerzensgeld für meine familie (einfachheitshalber mal 2 dann)
dann vielleicht überleg ich mir das mit dem impfen.
und meine kinder kosten noch deutlich mehr als ich.
solange da kein arzt für grade steht, oder der staat kann er sich sein mittel selbst rein haun.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten