Ansicht umschalten
  • In der Sache

892 Beiträge seit 24.04.2017

Re: Was Kimmich (und Millionen) falsch verstanden haben:

Yamur schrieb am 02.11.2021 12:57:

Und der vorletzte Punkt, warum wurde nicht schon 2020 die von der WHO zugelassene Sinopharm Impfung, die genauso oder wahrscheinlich noch besser (Impfungen mit ganzen Viren induzieren eine gute T-Zellen Antwort und sind somit gegen Varianten besser Wirksam, zudem werden mehr unterschiedliche Immunantworten erwirkt, die auch besser gegen Variante wirken.

Zum letzten Punkt, es ist mehr als wahrscheinlich das über 70% der Bürger schon eine Kreuzimmunität gegen C haben. Die sollten nicht geimpft werden und brauchen auch nicht geimpft werden. Diese Kreuzimmunität hält über Jahrzehnte umso öfter man Kontakt mit C Viren hat, eben mit allen sehr eng verwandten Beta Corona Viren. Weshalb Tierhalter mit Hunden oder Rindern oder auch Pferden und Katzen einen klaren Vorteil haben. Ihr Immunsystem kennt das Virus unter Umständen auch schon.(Quelle ist Prof. Drosten und mein Tierarzt)

Also warum zählt ein bestätigter Immunnachweis nicht? Warum zählt nur ein PCR auch wenn Antikörper in ausreichendem Maß nachgewiesen wurden?
Warum werden vorhandene bewährte WHO empfohlene Impfstoffe nicht zugelassen? Bitte erklär es mir damit ich Sozialschädling das auch verstehe.
Danke
(Fehler dürfen behalten oder an mein Smartphone zurück überwiesen werden. )

Verweis auf folgende Stelle, zu der ich mich nicht zu wiederholen brauche:

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Chinas-Corona-Impfstoffe-in-vielen-Laendern-entscheidend-aber-schwindet-jetzt-die-Immunitaet/Die-Schwachstelle-der-SinoVac-Vakzine-scheint-mechanistisch-klar-zu-sein/posting-39800596/show/

Bewerten
- +
Ansicht umschalten