BesorgterBürger schrieb am 02.11.2021 12:12:
IMPFEN ist keine reine Privatangelegenheit!
Doch!
Wir haben eine PANDEMIE!
Ne!
Das ist eine gesemtgesellschaftliche Tragödie.
Der Umgang mit corona und die Maßnahmen ja, das ist eine Tragödie!
Und genau deshalb ist eben NICHT jedermanns Privatsache, ob er sich schutzIMPFEN lässt!
Doch, gerade deshalb!
Sondern es hat auch mit einer gesellschaftlich-sozialen Verantwortung zu tun!
Genau, ich trage die gesellschaftliche Verantwortung, meine Gesundheit nicht mit einer unausgegorenen Versuchssubstanz zu riskieren, um mich gegen eine für mich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit belangloser Erkrankung zu schützen.
Worauf wartest DU also noch? Lass dich endlich IMPFEN!
Worauf wartest Du denn noch. Hör doch auf, jeden Coronaartikel mit deinem stets gleichem Panikwahnaufrufen zu kommentieren.
Zudem hast du mir auch absolut kein valides Argument liefern können, weswegen ich mich impfen lassen sollte.
Wir müssen jetzt dringend die Impfquote erhöhen.
ja, dann macht "ihr" mal, "wir" habe keinen Bock auf den Kram
Es ist jetzt echt fünf vor Zwölf!
Ne, kurz nach Fünf.
Ansonsten wird das ein ganz grässlicher Winter!
Du könntest deinen Account löschen, dann wird der schon mal etwas weniger grässlich.
Aber ansonsten hast du natürlich durchaus Recht, die Impfnebenwirkungen werden bald kaum noch unter den Teppich gekehrt werden können, ebenso wenig die rapide abnehmende Wirkung der Impfung.
Wenn dann zu Weihnachten de Krankenhäuser mit durchgeimpften Systemlingen volllaufen, kann die daraus hoffentlich gewonnenen Erkenntnis für einige Verantwortungsräger wirklich hässlich werden.
Jeden Tag, den DU zögerst, dauert die Pandemie länger!
Ja, denn ich bin Gott. Herrje.
Willst DU das?
Seit wann interessiert irgendwen, was ich oder gar das Volk möchte? Aussenpolitik, Stationierung von Nuklearwaffen, Flüchtlingspolitik, Gendergepupse, Zeitumstellung usw. Will ich irgendwas davon? Na siehst du!
Dann bist DU ein ASOZIALES Arschloch!
Herrje, ernsthaft?
Pseudoargument gefolgt von einer Beleidigung, die eigentlich zu einer mehrtägigen Sperrung reichen sollte?
Und damit versuchst du irgendwen zu überzeugen? Ne, ne, so klappt das nicht.
Die Impfung ist sicher, und sie schützt dich und andere!
Genau, es gibt keine einzige Studie, die Langzeitschäden nachweist und die paar Tote und die zwei, drei Fälle schwerer Nebenwirkungen, das haben sich nur irgendwelche Nazis ausgedacht, richtig?
Ach ja, schützen tut die Impfung auch nur ein ganz klein wenig, falls überhaupt nur am Anfang.
Also sei solidarsich und
Hol-Dir-DEINEN-Piks!
Hör mit der infantilen Verniedlichung auf, das ist kein Pieks, das ist ein medizinischer Eingriff!
Wer nicht geimpft ist, ist ungeschützt und riskiert jeden Tag sein Leben.
Es tut mir leid, dass ich dir das sagen muss, aber das Leben selber ist eine garantiert tödlich endende Geschlechtskrankheit.
Ich riskiere übrigens ungeimpft wie ich bin, jeden Tag mein Leben, teilweise sogar drastisch höher, als durch Fehlen der "Impfung", wenn ich z.B. am Straßenverkehr teilnehme. Wo ist deine Forderung, dass alle nur noch mit Warnweste und Blinklich aufm Kopp rumlaufen sollen?
Hast du denn keine Kinder?
Oh ja, mehrere sogar und genau für die äußere ich meinen Unmut, denn lieber strebe ich an Corona, als dass ich akzeptiere, dass meine Kinder in einer Welt groß werden müssen, die so ist, wie du sie forderts. Nie wieder Faschismus!
Keine Familie, keine Lieben, die dich noch brauchen?
Siehe oben! Und genau deswegen gehe ich ja wie gesagt, kein völlig bescheuertes Risiko ein!
Bestimmt hast du die! Also tu es für sie! damit sie nicht bald einen Grabstein für dich kaufen müssen oder dich pflegen müssen wegen Long-COVID!
Herrje, das Schreckgespenst hat ja noch gefehlt!
Find ich übrigens lustig, wie die Zeugen Coronas alle Skepsis an der Impfung wegen angeblich mangelnder Beweise leugnen, aber Long-Covid trotz der mehr als dürftigen Datenlage als bewiesen darstellen. Je nachdem, wies passt, gell?
Weißt du eigentluch, wie schimm Long-COVID ist? Sehr schlimm!
Schlimmer als deine Beiträge? Schwer vorzustellen.
Also:
#SeiNichtDumm
Deswegen lasse ich mich ja gerade nicht impfen.
#SeiNichtASOZIAL
Bin ich nicht. Unterlass bitt diese kruden Unterstellungen
#SondernSeiVernünftig
Siehe oben.
#UndLassDICHIMPFEN
Und wenn du es noch hundertmal sagst: Nein!
#TuMalWasFürDich
Mach ich, siehe oben
#DennCovidKannTödlichSein
Ach was. Verstopfungen auch.
#AlsoSchützeDichUndAndere
Mach ich, ich versuch möglichst vielen die Impfung auszureden.
#LongCovidMachtArbeitslos
Deine Hashtags machen fassungslos.
#DennLongCovidKannDeinLebenZerstören
Und Impfungen offenbar Gehirnzellen
#UndDuWillstKeinPflegefallWerden
Ach was.
#KleinerPiksAberGroßeWirkung
Danke, in meiner Familie ist eine Zwölfjährige eine Woche nach dem "kleinen Piks" an Lungenembolie verstorben. Wenn das mal keine große Wirkung war!
#GibCovidKeineChance
Und den Zeugen Coronas erst recht nicht.
#JederPiksZählt
Zumindest für die Aktionäre der Impfstoffhertseller.
#DennDuWillstNichtAufIntensivLiegen
Ach, hab ich schon häufiger gemusst, ist meistens gar nicht so schlimm, wie man sich das vorstellt.
#LuftnotIstEinSchrecklichesGefühl
Ja, aber warum schreibst du in diesem Zustand?
#DuHastNurEinLeben
Herrje, du bist ein Quell steter Weisheiten. Schreibst du hauptberuflich Horoskope?
#IMPFENRettetLeben
Kann sein, bei den aktuell verfügbaren Coronaimpfstoffen ist das aber eine arg relative Aussage.
#DieSpritzeMachtDichStark
Ach, Muskelwachstum als positive Nebenwirkung obendrauf?
Liest und denkst du über das nach, was du so schreibst?
#GoForYourCovidJab
War dir der "Piks" jetzt selber zu doof, dass du es auch noch im Englischen Probieren musst?