Exoteriker schrieb am 02.11.2021 14:54:
Es gibt genug Leute, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können, oder bei denen, ebenfalls aus medizinischen Gründen, die Schutzwirkung der Impfung geringer ausfällt.
Ja, ich finde auch, dass Erdnüsse generell aus unserer Lebensmittelproduktion verschwinden sollten, weil es Menschen gibt, die sich dagegen einfach nicht schützen können. Da braucht im Aldi nur jemand eine Packung Salznüsschen fallen zu lassen und schon könnte es Tote geben. Kümmert aber irgendwie keinen. Die ach-so-Solidarischen Menschen gehen davon aus, dass man Allergikern zumuten kann, irgendwie mit ihrer Allergie zu leben.
Und richtig blöd wird es, wenn man zufälligerweise mal mit einem Notfall ins Krankenhaus muss, aber dort kein Platz frei ist, weil alles Corona.
Ja, da gibt es ja soo viele Fälle. Komisch, mir ist kein einziger bekannt. Der einzige mir bekannte Fall im Kontext Corona ist der vom Mann, der seine kollabierte Frau zur nächsten Notfallstation gefahren hat und dort erst nach einigen Versuchen, Hilfe zu bekommen, erfahren hat, dass diese Notfallstation geschlossen ist, weil man das medizinische Personal zum nächstgrösseren Spital abgezogen hat in der Erwartung, dass jetzt gleich™ die Pandemie aber richtig zuschlagen wird und dann alles Personal benötigt werden wird, das man kriegen kann.
Nun, das war am Anfang dieser Pandemie, und das vorbeugend zusammengezogene Personal hat Däumchen gedreht, weil diese postulierte Überlastung nie - auch damals nicht, als noch niemand geimpft war - eingetreten ist. Umso besser.
Die Frau vor der geschlossenen Notfallstation ist übrigens gestorben - Friede ihrer Asche. Man hat das aufgebrachte Volk mit der Behauptung beruhigt, sie wäre sowieso nicht mehr zu retten gewesen. Das hat System: Alle mit positivem Corona-Test Verstorbenen sind selbstverständlich an Corona gestorben, alle im Kontext Corona ohne positiven Test Verstorbenen wären sowieso gestorben.
Dann stirbt man durch Corona, aber nicht an Corona. Sondern an seinem Herzinfarkt o.ä.
Ja, das kann schon passieren, ganz besonders kurz nach der Impfung ...