Ansicht umschalten
  • schmerzbefreit777

mehr als 1000 Beiträge seit 23.07.2015

Re: grad nochmal die zahlen angeschaut

hast du studien dazu?
die zahl der nebenwirkungen war im PEI dokument ersichtlicht nach altersgruppen, konnte keine wesentlichen unterschiede sehen.

aber gibt eine extrastudie, moderna impfstoff erhöht das herinfarkt risiko um das neun fache bei kinder.... daher auch in Norwegen, Schweden, Dänemark rausgenommen worden als mögliches mittel und in island gleich komplett verboten worden... aber dem deutschen und seinem kind darf man es weiter reinhaun, ist ja sicher....

wer ist da ignorant ? les halt mal bitte entsprechende studien und informier dich.

oben hat noch einer einen witz gerissen warum ich quelle der quelligsten quellen genannt hab >> das PEI
ich mein wenn das jemand nicht kapiert warum ich das so gemacht habe dann zeigt es nur wei ahnungslos man durch die welt läuft, wenn man nicht weiss das das PEI die zentrale für impfnebenwirkungen in deutschland darstellt.... wetten die selben wissen auch nicht wer der CDC ist oder ?
auf welche basis unterhält man sich hier, mit fachpublikation aus der Bild, Tagesschschau oder was ? das sind alles käseblätter oder sendungen, und haben null wissenschaftlichen aussagegehalt sorry.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten