Pnyx (1) schrieb am 02.11.2021 15:36:
Was Kleinebeckel hier zusammenschreibt ist geignet für Querschläger-Podien, nicht für Telepolis. Selbstverständlich ist es nicht möglich, die Latte an einzelnen, aus dem Zusammenhang gerissenen, aus zweifelhafter Quelle stammenden, nicht belegten Behauptungen zu widerlegen. Wenn er aber strunzdumme Zitate eines Peter Doshi in seinen dadurch ebensolchen Text einbaut, kann man ihm leicht entgegnen.
Kein Mensch hat je behauptet, die Impfung wirke zu hundert Prozent.
Doch Sie selbst hatten von einer "Sterilen Immunität" gesprochen. Noch im Juli oder Juni 2021. Ich habe Ihnen Ihren eigenen Beitrag schon zweimal verlinkt. Das bringt Sie dann immer für 1 Woche aus dem Rythmus, danach sind Sie wie neu geboren und schreiben wie immer ganz grosskotzig: "Niemand hätte jemals..."
Wen es interessiert, Suche im ganzen Forum: Suche: "Pnyx" + "Sterile". Müsste klappen.
Andererseits muss man sich nur die britischen Zahlen anschauen, die letzten beiden Wellen, die eine vor, die andere bei fortgeschrittener Impfkampagne. Die Zahl der Infizierten ist weitgehend vergleichbar - kein Wunder, da inzwischen praktisch jegliche Präventionsmassnahmen aufgehoben wurden -, die Zahl der Todesfälle ist aber bei der aktuellen Welle ca. fünf Mal kleiner.
.....
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.11.2021 18:38).