Ansicht umschalten
  • schmerzbefreit777

mehr als 1000 Beiträge seit 23.07.2015

Re: Verdachtsfälle

ja alles toll verdachtsmomente.....

nur um dich mal aufzuklären, es gibt studien zu vergangen impfstoffen.
dort wird verlautbart das gerade mal nur 1% der Nebenwirkungen überhaupt gemeldet/erfasst werden.

bedeutet die wirklichen zahlen könnten 100fach grösser sein, bedeutet das hier ist das minimum, natürlich argumentiert das PEI pro regierungsmassnahmen, wessen geld ich krieg dessen lied ich sing, aber selbst da liegt schon soviel sprengstoff drin das es kurz vom knallen ist.

UND appropo verdachtsmomente. die ist schon klar das die zahl der corona toten dann aber auch nur verdachtsmomente sind. da sie nicht verifiziert sind.
dort galt die regel, wer positiv getestet ist und innerhalb 28 gestorben dannach = corona toter. Nachweislich gab es tote die postiv getestet worden sind und 2 wochen später einen tödlichen autounfall hatten >> komisch die darf man aber zu den corona toten zählen.....

gelinde gesagt bedeutet das GLEICHE UNGENAUIGKEIT AUF BEIDEN SEITEN, somit ist das neutralisiert.

bedeutet es gibt keine genau daten zu corona toten und keine zu den impfgeschädigten. Klar kannst du dich jetzt auf deine Religionsfreiheit berufen, noch, und glauben was du willst, realistisch ist aber eben das man dann eben beide zahlen und beide seiten für bahre münze nimmt. und nicht die eine seite total streng ablehnt und die andere die ihre zahlen auf die gleiche art und weise erhalten hat, einfach nur mal so glaubt.

so und nun kannst du gerne machen was du willst, solang du mich mit dem Rinderwahnsinn Impfwahnsinn in ruhe lässt. aller frühestens kann man darüber reden wenn alle klinischen tests dann ende 2023 abgeschlossen sind.... vorher ist das schlicht versuchskanninchen status, in dem man sich befindet.

und zur glaubensfrage und logik, wenn das zeug den so sicher ist, warum HAFTET dann der staat nicht einfach, oder ? warum soll ich genötigt, mich impfen lassen, und dann selbst dafür haften, obwohl ich es besser weiss das es gift ist?
Wenn du das Problem nicht erkennst tut es mir echt leid, und gratuliere das du Glück hattest keine Probleme zu haben.... ich steh nur nicht auf Glücksspiele.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten