Ansicht umschalten
Avatar von Eymontop
  • Eymontop

mehr als 1000 Beiträge seit 06.06.2016

Die Partys sind wichtig, um die gemeinsame Propaganda-Linie festzulegen.

Im gemütlichen, lockeren Umfeld trifft man sich dann auch mal in diversen Arbeitsräumen, neben dem Party-Gewäsch im Hauptsaal. Viel unauffälliger, als sich im Reichstag irgendwo im Parlaments-Gebäude zu treffen (oder gar im Bundeskanzleramt!).

Da ist lockere, lustige Stimmung und man ist dann halt einfach mal "für ein paar Minütchen weg" - denkt sich keiner was bei- Party eben (auf dem Klo könnte ja auch eine "Line" zum Schniefen bereit liegen B-)).

So Partys und konspirative Treffen (Bilderberg) sind wahrscheinlich die besten Gelegenheiten, um zukünftige Propaganda/Kampagnen-Feldzüge unauffällig bei einer gemütlichen "Line" und einem "Sektchen danach" festzulegen;-)

Auch hat man hier nur verminderte Abhör-Gefahr bei ständigem Party Gemurmel,(fast noch besser als eine Laufende Brause im Bad!). Da kann man unbesorgt jede Schlechtigkeit planen und "die Bösen" (Jounalisten, von zum Feind erklärten Osten) würde man schon aus 100m Entfernung sehen. Ja, so ein "Presseball" ist schon was Feines B-)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.10.2019 17:24).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten