Ansicht umschalten
Avatar von Ach Gottchen
  • Ach Gottchen

mehr als 1000 Beiträge seit 07.12.2016

Re: Es geht immer besser.

schmjoe1 schrieb am 23.10.2019 13:13:

Beim FCKW wurde noch gehandelt. Der menschengemachte Klimawandel ist seit ca. 40 Jahren ein Fakt. Jetzt spitzt es sich halt zu.

An dieser Stelle hast Du dann schon mal (vermutlich ohne es zu begreifen) klargestellt, dass "Fakten" für Dich ein ideologisches Konstrukt sind. So etwa auf einer Linie mit "unbestrittenen Wahrheiten", wie der dass es sowas wie eine generelle Verschlechterung des Status gar nicht gibt und das ein solcher lediglich eine Frage der Wahrnehmung sei...

Was Du dann wolkig belegst mit derlei:

Es gibt immer Bereiche in denen es Menschen besser gehen kann.

Ernsthaft ?
Gibt's eigentlich noch dümmere Binsenweisheiten als diese ?

Aber speziell in Deutschland leben wir so gut wie fast nirgends sonst auf dem Planeten.

Der nächste Klopper.
Was genau sagt obige Relativ-Behauptung eigentlich genau über die Entwicklung des Status Quo von Otto Normalo in D aus ? exakt NICHTS

Aber klingt gut und wirft reichlich Nebel. Was ja vermutlich auch Sinn dieser und der vorigen Aussagen war

Diese Gejammere ist allerdings auch typisch deutsch. Ich empfehle hier immer mal über den Tellerrand zu schauen.

Noch ein nichtssagendes Allgemeinplätzchen. Ein rassistisches nach PC-Definition obendrein

Aber klar: dem nächsten Rentner, der vorm Supermarkt in der Mülltonne kramt, werde ich aufmunternd verkünden, er solle das mal positiv sehen: In Kenia hätten die alten Leute noch weniger als er. Soll sich mal nicht so haben

Ich hoffe aufrichtig, dass Figuren wie Du selbst mal so richtig in den Genuss eines sozialen und finanziellen Totalabsturzes kommen und dann höchstpersönlich erfahren, wie sich hier alles stets zum Guten verbessert hat

Bewerten
- +
Ansicht umschalten