Schlafes.Bruder schrieb am 22.10.2019 23:21:
EchtLinks schrieb am 22.10.2019 21:34:
@ Schlafes Bruder
Benutze mal die Suchfunktion und verarbeite meine Beiträge!
Lass Dir ruhig Zeit. Ist nicht so leicht zu verstehen, wenn man nichts weiter als die Stereotype des Kapitalismus oder die falschen Heilslehren der Verführer im wirklichen Leben kennt.
Dort bist Du mir bis jetzt noch nicht mit einem Argument aufgefallen.
Würde mich freuen, wenn Deine Gedanken sprühen würden.
mfg
Warum sollte ich mir ausgerechnet Beiträge von irgendeinem Irren, von dem ich, Gott oder wer auch immer sei gelobt dafür, bisher erfreulicherweise nichts gehört oder gelesen habe und den ich nie angeschrieben habe, raussuchen?
Deine Qualifikation meiner Beiträge interessiert mich ungefähr genauso wie derartiges von Friedrich Merz oder Gauland - demzufolge hab ich auch kein Interesse daran, dir durch besondere Originalität aufzufallen - im Gegenteil, je weniger ich von Großkotzeten wie dir höre, um so glücklicher bin ich.
ALso verzieh dich wieder unter deinen Stein und sei glücklich mit der dort herrschenden Dunkelheit.
Erst beklagt sich der schlafende Bruder, dass seine anderen Brüder keine Lösungen vorlegen und dann wird er beleidigend, wenn ich ihn auffordere an einem gemeinsamen Werk der Bürger mitzuwirken.
Noch dazu wirft er mit Unterstellungen um sich, weil er mich in eine falsche Schublade steckt?
Argumente? Keine!
Dann schlaf halt weiter.
Erst ignorieren Sie Dich, dann bekämpfen Sie Dich, .......
Albert Einstein
Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben.
August Bebel
Wo sind den Deine Vorschläge?