Ansicht umschalten
Avatar von non-theist
  • non-theist

510 Beiträge seit 14.04.2011

Re: Völkermord und Auslöschung der islamischen Bevölkerung in Gaza

Helmut Jakoby schrieb am 31.10.2023 12:20:

non-theist schrieb am 31.10.2023 07:17:

Kann man googeln:

Der Gazastreifen hatte 1950 0,25 Mio. Einwohner, 1985 0,53 Mio., 2000 1,13 Mio., 2010 1,5 Mio., Ende 2018 eine Bevölkerungszahl von etwa 1,961 Millionen Menschen. 2022 übersprang die Bevölkerungszahl die 2-Millionen-Schwelle. Innerhalb des Gazastreifens gibt es große Unterschiede.

Ausschnitt eines Beitrags, den ich nicht verlinken darf (wg. der Meinungsfreiheit 🤔, über den heldenhaften woken antisexistischen und antirassistischen antiimperialistischen zutiefst verständlichen und humanistischen Kampf der Hamas

Die Organisation Al-Haq, wegen ihrer Verflechtung mit dem Terrorismus in Israel verboten, rechtfertigt im Internet die Massaker der Hamas. Aus Sicht von Brot für die Welt ist Al-Haq eine renommierte palästinensische Menschenrechtsorganisation, mit der man gerne zusammenarbeite.

Männer, Frauen, Alte, Kinder und Babys wurden erschossen, enthauptet, bei lebendigem Leib verbrannt. Die Hamas erschoss Menschen in ihren Betten, Kinderbetten und Wiegen. Hunderte wurden allein auf dem Supernova-Musikfestival ermordet. Die Hamas schoss auf die Dixi-Toiletten. Bei den Vergewaltigungen brachen die Knochen der Opfer. Die Hamas-Männer vergewaltigten sogar Leichen. Erschossen wurden diejenigen, die zu Fuß fliehen wollten; jene im Auto wurden gestoppt, erschossen oder in ihren Autos angezündet.

In einem Bericht des Nahostnachrichtenportals The Media Line hieß es über die Pressekonferenz, auf der israelische und ausländische Pathologen ihre Befunde vorstellten:

„Während der ersten Pressekonferenz zeigte das Forensikteam Bilder von seinen Untersuchungen. Darunter waren solche von verkohlten Händen mit Spuren, die zeigten, wie die Hände der Opfer mit Metalldraht auf dem Rücken gefesselt waren, bevor sie bei lebendigem Leib verbrannt wurden. Das vielleicht am meisten verstörende Bild in der Diashow war eine vollständig verkohlte Fleischmasse, bei der auf den ersten Blick nicht zu erkennen war, dass sie jemals zu einem Menschen gehört hatte. Erst nach einem CT-Scan konnten die Experten die Unmenschlichkeit des Bildes erkennen: Er zeigte zwei Wirbelsäulen, eine von einem Erwachsenen, eine von einem Kind. Ein Elternteil und ein Kind, die durch Metalldrähte in einer letzten Umarmung zusammengebunden waren, bevor sie angezündet wurden.“

Chen Kugel, Leiter des Nationalen Zentrums für Gerichtsmedizin in Tel Aviv, berichtete:

Ja, die Mehrheit im Forum findet das gerechtfertigt und suhlt sich geistig grunzend darin.

Dein letzter Satz ist eine Unverschämtheit sondergleichen. Beim lesen deines "sehr ausführlichen" Textes hatte ich aber auch den Verdacht, dass sich hier irgendwie "gesuhlt" wird.

Den Text habe nicht ich geschrieben, sondern Chen Kugel, s.o..

Mein letzter Satz ist keine Unverschämtheit, sondern eine Feststellung. Lesen sie doch mal, die vielen Pro-Hamas Beiträge im Forum.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten