Vermutlich die gleichen Leute die Muhammad al-Durrah erschossen haben.
Die hat man ja auch nie gefasst und die sind auch straffrei davongekommen....
Ich meine ja nur, wenn man wirklich wollte, wäre es genau so leicht, die Soldaten da antreten zu lassen, dem Oberstem eine Pistole in die Hand zu geben, drei Schuss, zwei in die Brust, einen in den Kopf, und das ganze unter dem Motto "Das war ein Kriegsverbrechen, das tolerieren wir in der Armee nicht, die Sau wird wie ein wildes Tier erschossen, weiul sie sich wie ein wildes Tier verhalten hat"....
Genauso kann man, wenn man wirklich will, die Männer und Frauen in der Nähe antreten lassen zum Gentest, das sind ja Spuckespuren, das ist praktisch pure Genetik, und dann kann man sie verurteilen weil sie auf einen Leichnam gespuckt haben.
Mal ne schnelle Rechnung auf der Rückseite vom Bierdeckel...Kostenpunkt für so einen Gentest.... 6000 € in Deutschland. Sagen wir, die kosten gehen etwas höher, 12.000, weil man ja von den höheren Lebenshaltungskosten weiß, und wir sagen, wir gehen zu 10 Leuten. 120.000 €.
Damit hat man dann die Leute, die darauf gespuckt haben, man kann die sehr leicht nach israelischem Recht festsetzen, ich bin sicher es gibt den Straftatsbestand des Spuckens auf einen Leichnam.....
Nur die Frage ist, wieso macht man das nicht? Wenn das absolut klar ist, wer da gespuckt hat, und man die Aussagen hat, wer da gespuckt hat, und vermutlich auch das Video, sollte es kein Problem sein, das wissenschaftlich zu beweisen.
Sollte man jetzt die Frage lieber nicht stellen, wieso das nicht so durchgeführt wird, und wie sehr man der "militärischen" Version glauben schenken sollte. Genauso bei den Vergewaltigungen....
Ich nehme einfach mal an, dass die Polizei kompetent ist. Kann ich einfach mal annehmen, ist ja Polizei. Das erste was man da macht ist so ein Vergewaltigungs kit geben, ab zum Doktor, und dann Spuren sichern. Damit wären dann alle Zweifel aus der Welt geräumt, man hätte es schwarz auf weiß, wer war die Sau, ...
Nur wird das nicht berichtet, oder? Da wird dann niemand aufgestellt, er von toten Palästinensern Genproblen nimmt, um der Person sagen zu können, wir haben ihren Vergewaltiger erschossen. Wäte nicht die feine englische art, aber dem Schützen würde ich ein Bier ausgeben. Ein Vergewaltiger weniger.
Schon komisch, wieso sowas in aller Munde ist, aber wenn die Technik eigentlich schon so weit ist, und man es ganz leicht machen kann (Ich nenne das mal ganz normale Standard Polizeiarbeit), wird genau das nicht gemacht, obwohl es wirklich alle Zweifel aus dem Weg räumen würde und zwar permanent.
Es ist wichtig genug dass man sich drüber beschwert, aber es ist unwichtig genug, dass man sowas nicht macht.
Schon äußerst komisch.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.10.2023 17:48).