Ansicht umschalten
Avatar von Rkahr
  • Rkahr

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2023

Re: Wer waren eigentlich die Frauen und Männer

So, das ist jetzt ein schöner Punkt. Den habe nicht ich gemacht, sondern du.

Es ist also nicht so einfach, das nach dem die Propagandaleute schreien durchzuführen. Ich habe wenigstens gesagt, okay, im Grunde genommen kann man es versuchen, auch wenn man das nicht so ganz versteht, andere Länder andere Sitten, was würde man jetzt tun müssen so dass DIE zu frienden wären.

Ich maße mir jetzt mal etwas genauso plumbe Vergleiche an.

Hier in Deutschland gab es noch große Kampagnen, dass man zig tausenden von Männern die einen bestimmtes Auto fahren DNA abnimmt, weil man einen Zusammenhang vermutet zwischen einem der Männer und einer Straftat.

Es ist also nicht UNMÖGLICH. Ich sage mal ganz direkt, wenn Deutschland das kann, und es hier Standart ist, sollte es so sein dass uns die anderen entwickelten Länder da vorneweglaufen, und deutschland lächelnd die Karten geben, von wegen, lol, wir können das besser.

Und ganz frei, ich vermute jetzt einmal, dass es bei sowas wie Gentests auch Massenrabatt gibt. Wenn ich da meinen Mundspeichel hinschicke, und sage, machen sie mir jetzt ein Poster, so zwei Meter, mit meiner DNA zum angucken und liebhaben, dann wird das vermutlich kosten, weil das jetzt ein einzigartiger Job ist. So 6000 kann man da leicht rechnen. Die müssen sich vermutlich auch einen Spezialdrucker davon anschaffen.

Wenn ich jetzt sage, "Hier haben sie eine Liste von genetischen Spuren, hier haben sie die genetischen Teströhrchen, vergleichen sie mal, und geben sie mir eine größte genetische Übereinstimmung wieder", kann ich da schon mit Massenrabatt rechnen.

Und jetzt mal ganz banal, wenn es eine Polizei nicht hinbekommt, von einem Vergewaltigungsopfer das bespuckt wurde die Genspuren zu nehmen, trotz der Existenz von "Rape Kits", und einer breiten Zustimmung von #metoo , frage ich mich dann....

Wieso wird da die Aufruhr geschührt, und breitgetreten, dass sie vergewaltigt und bespuckt wurde, wenn dann niemand ernsthaft daran interessiert ist, es aufzuklähren?

Es ist wichtig genug, dass es in Zeitungen noch und nöcher kommt, dass jeder Sender breittritt, was geschehen ist, aber dass jemand vieleicht mal den Hut rumgehen lässt, und etwas Geld sammelt, damit man die Testung bezahlen das geschieht nicht? Ich meine, mit der Aufruhr kann man meinen, dass wenn der Staat Israel da zu wenig Geld hat, sowas durchzuführen, könnte es schon so ein paar leute hinbekommen die halt nen zehner in Landeswährung spenden, damit das getestet werden kann. Zur Not läd man das Profil halt bei "23 and me" hoch, die haben ja die Vergleiche.

Nur wenn da ganz und gar nichts geschieht.... und das ganze landesweiten Aufruhr veruhrsacht...... Das steht nicht im Verhältnis.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten