Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 21.03.2023

Re: Wer waren eigentlich die Frauen und Männer

Hier in Deutschland gab es noch große Kampagnen, dass man zig tausenden von Männern die einen bestimmtes Auto fahren DNA abnimmt, weil man einen Zusammenhang vermutet zwischen einem der Männer und einer Straftat.

Es ist also nicht UNMÖGLICH. Ich sage mal ganz direkt, wenn Deutschland das kann, und es hier Standart ist, sollte es so sein dass uns die anderen entwickelten Länder da vorneweglaufen, und deutschland lächelnd die Karten geben, von wegen, lol, wir können das besser.

Im Grunde gebe ich Dir ja recht... allerdings ist Deutschland eben nicht Gaza... Tatortsicherung ist hier das passende Stichwort. Glaubst Du tatsächlich die ist im Gaza gewährleistet?

Wieso wird da die Aufruhr geschührt, und breitgetreten, dass sie vergewaltigt und bespuckt wurde, wenn dann niemand ernsthaft daran interessiert ist, es aufzuklähren?

Vermutlich würden das viele gerne aufgeklärt haben, nur ist das eben unter den gegebenen Umständen nicht möglich. Und abgesehen davon, wer genau sollte das denn aufklären? Die Hamas? Die Palästinenser-Polizei (gibts das überhaupt im Gaza und wie unterscheidet die sich dann von der Hamas?) oder Israel unter Beschuss der Hamas?

Zusammengefasst... rein technisch hast Du vermutlich recht nur geben die Umstände das halt nicht her. So zumindest meine Meinung dazu.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten