respicefinem schrieb am 31.10.2023 18:16:
Israels Zivilbevölkerung wurde am 7. Oktober barbarisch angegriffen, viele Frauen und Kinder hingeschlachtet.
Über 200 Geiseln sind noch immer in der Hand der Hamas. Der Raketenbeschuss Israels aus Gaza geht weiterhin fort.
Israel hat das Recht, diesen Zustand zu beenden. Und wenn die Hamas aus dichtest besiedelten Gebieten ihre Raketen abfeuert, ihre Kommandozentralen unter Krankenhäusern einrichtet und ihre Geiseln in Tunneln unter Wohngebieten festhält. dann werden Zivilisten in Mitleidenschaft gezogen. Zwangsläufig.
Für deren Tod ist die Hamas verantwortlich. Sie lässt Israel gar keine Wahl. Der Vorwurf von Völkermord ist widerwärtig.
Aber die linke woke Crowd verteidigt barbarische Islamisten, unter denen Frau Butler und Frau Goodman keine 5 Minuten überleben würden. Und mit Greta würden die in Gaza dasselbe machen wie mit Shani Louk.
Ja, genau deswegen ist es ein Kriegsverbrechen ohne Rücksicht auf die Zivilbevölkerung Wohn- und Krankenhäuser zu bombardieren und die Zivilisten durch eine Totalblockade in Haftung zu nehmen.
Du fragst wie sich Israel gegen die Hamas wehren soll? Wie viel Israelische Zivilisten sind den in den letzten 3 Wochen durch die von dir aufgeführten Raketenangriffe zu Tode gekommen? Für mich ist deine Sichtweise menschenverachtend, wenn man damit das anhaltende Kriegsverbrechen im Gazastreifen von mittlerweile 8000 Menschen rechtfertigt.
Du solltest lieber fragen, wie sich solche Angriffe der Hamas in Zukunft verhindern lassen, den die übertriebenen Vergeltungsschläge haben haben in den letzten 50 Jahre der Besatzung außer noch mehr Hass und mehr Tote auf beiden Seiten nichts gebracht. Die rechte Regierung Netanjahu muss wieder zum Land gegen Frieden der Osloer Abkommen zurückkehren. Aber die Essenz seiner 6 Amtszeiten war bisher eher vom Gegenteil geprägt.