Ansicht umschalten
Avatar von Rkahr
  • Rkahr

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2023

Re: Wo bleibt die UN-Mission für Gaza?

Das ist so ein ganz spezieller Fall.

Da will man gerne, dass die Sympathien auf der Seite der "Sieg Heil Bibi" schreienden neo faschistischen Siedler sind, Am bestebn noch stehende Ovationen für die Likud Faschisten, und am besten noch Waffen liefern für die ethnische Säuberung des Gaza Streifens (Stichwort Lebensraum im Süden, ), aber auf der anderen Seite will man gerne dass sich jeder aus der Regelung raushält, "weil die Palästinenser sind ja Untermenschen, guckt mal was die Hammas gemacht hat, am besten alle aus dem Streifen raus, wer bleibt muss Hammas kämpfer sein und darf deswegen getötet werden. ".

Und bis heute hat das auch geklappt, nur wir haben jetzut eine Generation von jungen Leuten, die sind nicht mit dem Islam als Schreckenpferd aufgewachsen, die haben Islam über Döner und Ayran kennengelernt, und finden, kann man mit leben. Für die sind islam nicht mehr Karrikaturen mit zwei meter Turbanen, die Messer schwingen, und Fratzen schneiden, für die ist das der Vater vom Kumpel, der einen schnauzer hat dass es eine freude ist, und die mamma, da mag man noch so verheiratet sein, da versteht man einfach mal wie kayal stift aussehen sollte, und nachdem man mit ihr geredet hat muss man erst mal kalt duschen.

Und wenn man die Leute jetzt kennt, mit denen zur Schule geht, mit denen Fussball spielt, und Hausaufgaben macht, und lernt dass die auch nicht so anders sind als wir, die sind auch nur darauf aus Fussballprofi oder Influencer zu werden, die sind keinen deut anders als wir. Und ihnen wird erzählt, wie toll die Willkommenskultur ist, dass der Islam ja auch zu Deutschland gehört, und man fühlt sich so richtig gut.

Meine Generation, wir alten Säcke, haben noch die Zügel der Politik in der Hand. Da hört man nie auch nur ein böses Wort über Israels politik, über den Völkermord, und so weiter. Da passiert nix.

Uns wäre es das liebste wenn es da so eine Blauhelm mission geben würde, so ganz nett, die Soldaten aus der Kaserne rüber, und drüben aufbauen lassen. Das wäre uns was tolles. Wir nehmen gerne die Flüchtlinge auf, und würden uns wünschen, die Likud würde sich doch bitte bitte etwas an die UN resolutionen halten, so ein ganz kleines bisschen......

Nur der nächsten Generation, die jetzt sagen wir mal mit den Flüchtlingskindern aufgewachsen ist. die wissen, dass Islam keine mörderische Religion ist, die verstehen, wie sehr und für wie viele generationen Amerika den Friedensprozess da unten gefickt hat, als es Mossadeg gestürtzt hat.... Kein Spass, die Kiddies lernen das heutzutage in der schule....

Die nöchste Generation, die lernt, dass Kolonialismus böse ist, und man illegal bekommene Länder zurückzugeben hat... die lernt, dass alte weiße Männer, und rechtsaußen immer böse sind... die lernen dass es nie eine Entschuldigung dafür gibt, Krieg zu führen, und dass man selbst die Amerikaner angehen darf... die in einer Welt aufwachsen, wo erst mal alles hinterfragt werden darf, auch Propaganda.... Dass alle religion scheiße ist....

Die werden sich nicht mehr mit dem zu Frieden geben, dass man jetzt nur ne UN mission runterschickt, um Völkermord zu vermeiden. Wieso sollten sie auch.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten