zuler_tnak schrieb am 31.10.2023 08:02:
WtNYahanD schrieb am 30.10.2023 20:46:
Judith Butler ist US-amerikanische Philosophin und politische Kommentatorin. Sie ist Professorin an der University of California, Berkeley, und Inhaberin des Hannah-Arendt-Lehrstuhls an der European Graduate School.
DIe Frau ist dir intellektuell komplett überlegen, trotzdem denkst du, du wärst schlauer? Wieso mit jemanden anlegen, der 2 Sätze braucht, um dich kaltzustellen?
Anonym im Forum lässt sich leicht grosse Fresse haben ne?....
Wenn du Mike Tyson triffst, gehst du doch auch nicht hin und drohst ihm Prügel an! Oder doch? Das wäre wenigstens lustig...Dann ist es ja einfach: Wir brauchen nicht mehr auf die Argumente zu schauen sondern nur noch auf den Bildungsgrad - und wer den höheren Bildungsgrad hat, hat automatisch recht.
Aber was machen wir, wenn andere "Intellektuelle" wie Prof. Slavoj Zizek oder Prof. Shai Davidai, die ebenfalls an Ivory League Unis sind, eine andere Position einnehmen?Und wie halten wir es mit den Angriffen - bezüglich ihrer Gender-Theorie - von Prof. Martha Nussbaum, die als bedeutendste lebende Neo-Aristotelikerin bezeichnet wird?
Nein, du brauchst mir nicht irgendwas in den Mund legen, was ich nicht gesagt habe. Wir sollten nämlich genau das tun, auf die Argumente schauen.
Ich fände es nur schön, wenn man die Leute die Ahnung haben darüber reden lässt und ihnen erstmal zuhört, dann überlegt und dann redet/schreibt (nicht wie hier am Beispiel gut zu sehen, das überlegen komplett einstellt). Und ich fände es noch schöner, wenn die Schreihälse, die keine Ahnung von Nah Ost Politik oder Geschichte haben, sondern nur ihren unqualifizierten Sermon ihn die Welt brüllen, einfach mal das M**l halten würden...
Ist doch nicht zuviel verlangt oder?